Fake Angebote im Handelsposten

Fake Angebote im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

Hallo, ich wäre froh man wenn man diese ganzen Fehlerhaften Angebote im HP entfernt werden können, es ist leicht nervig irgendwie-

Siehe Items die für 1 kupfer gekauft werden wollen (obwohl man nicht unter Item Wert verkaufen darf!

Oder die falschen Kauf/Verkauf Werte bei der generellen Übersicht und plötzlich anderen Werte wenn man auf ein Gegenstand klickt.

Fake Angebote im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ardimindy.2369

Ardimindy.2369

Huhu,
ich finde nicht nur die ganzen fake angebote nervig ich finde allgemein man sollte noch einiges am Handelsposten ändern/verbessern.
wenn ich mir zb überlege das einige so dumm sind(sry wenn ich das so nenne aber so ist es nun mal) und ihre Items für 1Kupfer reinstellen und gleich noch 1Kupfer gebühr zahlen und es quasi verschenken und andere wiederum Mats im vergleich zu den gecrafteten Items teuer verkaufen, da frag ich mich wieso verkaufen/craften?

Etwas anderes ist mir heute aufgefallen als ich etwas verkaufen wollte: Ich wollte etwas für 20Gold verkaufen dies kostete mit 1Gold gebühr, der Handelsposten sagte mir ich würde Prdofit von 18Gold machen. Wie kann das möglich sein? Bei mir sind 20 -1=19 oder konnte der Entwickler nicht rechnen?

und noch eine kleinichkeit am Rande…wäre es evtl mal möglich diese Account gebundenen Gegenstände komplett aus dem Ahndelsposten zunehmen. Die werden immer angezeigt selbst wenn man sagt nur Verfügbare anzeigen, außerdem kann man diese Items eh nicht kaufen/verkaufen.

Attachments:

Fake Angebote im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

geändert. 5% Angebotsgebühr steht da. 10% zahlt man für den Verkauf. Eventuell könnte die Verkaufsgebühr auch da stehen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

(Zuletzt bearbeitet am von Zyralis.8016)

Fake Angebote im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

@Ardimindy.2369

5% Angebotsgebührt bei 20g sind das 1g
10% werden bei Verkauf nochmal abgezogen, das sind dann die 18g die du bekommst

Also eigentlich bekommst du am Ende nur 17g
die Wortwahl mit Prognostifizierter Profit ist vielleicht nicht so ganz gut….

Fake Angebote im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Obwohl ich “erst” seit etwas mehr als 2 Monaten spiele, möchte ich nun doch zu diesem Thema etwas sagen.

Odai hat geschrieben: Siehe Items die für 1 kupfer gekauft werden wollen (obwohl man nicht unter Item Wert verkaufen darf!
Alle, die sich ein wenig mit dem Handelshaus und den Preisen beschäftigt haben – und ich denke, das sollte man auch tun, wenn man etwas produzieren und verkaufen möchte – wissen doch ganz genau, dass man diese Bestellungen gar nicht erfüllen kann! Es ist einfach nicht möglich!

Das System erlaubt einfach keine Verkäufe, die weniger Verkaufswert im Handelshaus haben, als der NPC-Preis. Auch das sollte eigentlich den meisten bekannt sein.

Ich frage mich dann also, warum das System dann eine solche Bestellung erst erlaubt?
Es muss doch einfach jedem der bei Verstand ist klar sein, dass dies den Handel ein für alle mal kaputt macht.

Wenn ein Artikel 293 Bestellungen für 1 Kupfer hat, man den Artikel aber für diesen Preis nicht einstellen kann, wird nie wieder jemand freiwillig einen fairen Preis dafür bezahlen.

Diese ganzen “Fakebestellungen” gehören einfach gelöscht, das Handelssystem derart angepasst, dass Bestellungen nicht niedriger im Preis ausfallen können als der NPC-Preis!

Ja, das mag eine elende Arbeit und nicht leicht um zu setzen sein, aber sie ist – meiner Meinung nach – dringend notwendig. Ein funktionierender Handel hält Spieler in einem Spiel und macht für sehr viele das Handwerk wieder attraktiv!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”