Filter: Aufgestiegen
Bisher gibt es keine Aufgestiegenen Gegenstände die handelbar wären. Ich denke es wäre auch nicht im Sinn der Entwickler weil diese Teile ja die Spieler hinhalten sollen.
Wäre dann allerdings ein deutlicher Bruch im bisherigen Vorgehen und würde ja bedeuten, dass man extrem grinden müsste um am Ende ein komplettes Rüstungsset gedropt zu bekommen oder selbst zu craften.
Wieso ist es immer gleich “extrem grinden” wenn man nicht alles nach 10 min in den H.inter.n geschoben bekommt? O.o
Immer diese “will-alles-haben-und-zwar-sofort” Mentalität….
Wer spricht hier von “immer gleich”? Ich will sicher nicht alles sofort haben und schon gar nicht nach 10 Minuten. Aber nett, dass einem hier gleich irgendwas in recht ausfallender Weise unterstellt wird.
Ich sehe hier einen starken Gegensatz zum kurzweiligen Spielspaß. Und nein kurweilig nicht im Sinne von “ich hab alles in einer Woche”. Aber irgendwann überschreitet es doch dann eine Grenze wenn man langatmig immer und immer wieder den gleichen Content für ein Wunschset spielt und die fehlenden 1-2 Items nicht einfach kaufen kann. Oder man bekommt es dann plötzlich doch recht leicht, wie ansatzweise schonmal an den Precursors beim letzten Event zu beobachten. Und alle die viel Zeit investieren mussten vorher ärgern sich berechtigterweise.