Frage zu Skins

Frage zu Skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: CoOKiiEe.4625

CoOKiiEe.4625

Ich habe dieses Spiel noch nicht lange finde es aber super und ich denke darüber nach mir einen Skin zu zulegen.
Und ich wollte wissen:

-Wie genau funktionieren Skins? (Wenns nicht so ist sorry, habe das spiel noch nicht so
lange und deswegen frage ich ja nach.) Ich weiß das man Skins auf seine Rüstung anwenden kann und dann sieht die Rüstung anders aus, aber was ist wenn ich neue Rüstung bekomme kann ich den Skin wieder runter nehmen und auf mein neues Rüstungsteil wieder rauf packen?
-Wenn ich mir einen Skin hole ist der Skin nur für einen oder für alle Charakter?

Bitte helft einen Noob wie mir.

Frage zu Skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Skins haben keine Werte, und dienen einfach nur dazu das Aussehen der Rüstung zu verändern :)

Und jeden Skin, genau wie jede Waffe, und jedes Rüstungsteil welches du dir kaufst, und an dich bindest landet in deiner Garderobe. Von dort kannst du diesen Skin immer wieder benutzen. Jedoch wird er dich später einen Transmutationsstein kosten, wenn du eine neue Rüstung hast, und den Skin neu anwenden willst.

Wenn du den Skin das erste mal jedoch benutzt, brauchst du keinen Transmutationsstein. Nur bei jeden weiteren mal.

Und ja, jeder deiner Charaktere kann diesen Skin benutzen, dank des Garderoben Systems. Jedoch nur wenn es zur Rüstungsklasse passt. Aber auch hier brauchst du wieder einen Transmutationsstein.

Frage zu Skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: CoOKiiEe.4625

CoOKiiEe.4625

Danke für die Erklärung :)