Gem Preis zu hoch!?

Gem Preis zu hoch!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Ja, ich könnte Lagerplatz mit Echgeld kaufen. Aber genau das ist ja dass Problem: In GW gibt es massig Dinge, die man finden kann und vielleicht auch aufbewahren möchte. Den Lagerplatz dann zum Luxus zu erheben, ist einfach keine gute Sache. Hier sollte ein angemessener Festpreis her und nicht ein nach Gem-Preisen schwankender Preis………

PS: Ich habe genug Gold erspart, um mir den Lagerplatz auch ohne Echtgeld kaufen zu können. Aber wenn man überlegt, das der Preis von damals ca. 5g auf nun 11g gestiegen ist……….Hmmmm.

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Gem Preis zu hoch!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Tja aber GW2 möchte auch Geld verdienen und der Gempreis für die Erweiterung ist FEST! Wenn alle nur Gold tauschen ist hier in paar Monaten Schicht im Schacht. Alles gut so wie es ist.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gem Preis zu hoch!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ja, ich könnte Lagerplatz mit Echgeld kaufen. Aber genau das ist ja dass Problem: In GW gibt es massig Dinge, die man finden kann und vielleicht auch aufbewahren möchte. Den Lagerplatz dann zum Luxus zu erheben, ist einfach keine gute Sache. Hier sollte ein angemessener Festpreis her und nicht ein nach Gem-Preisen schwankender Preis………

Für 10 Euronen bekomme ich immer 800 Gem.

Den Preis von 600 Gem (7,50 €) finde ich angemessen; bei GW1 kostete die Truhenerweiterung auch ungefähr so viel.