Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Arenanet will mein Geld nicht.

Anders kann ich mir die Zustände beim Gemkauf nicht erklären. Ich habe keine Kreditkarte und lehne Paypal aufgrund schlechter Erfahrungen ab.
Ich hätte gerne diese Woche einen zusätzlichen Characterslot gekauft und wollte in einem Laden in meiner Stadt eine Gemkarte kaufen. Fehlanzeige, bei allen Läden in der Stadt waren die Gemcards ausverkauft. Amazon ebenfalls ausverkauft. Also habe ich meinen Sohn, der in einer anderen größeren Stadt lebt darum gebeten eine Gemcard für mich zu kaufen. Ebenfalls nichts. Dann haben wir zusammen versucht mit seiner Kreditkarte auf meinem Account Gems zu kaufen. Geht nicht, die Daten seiner Kreditkarte werden nicht ‘bestätigt’. Während er auf seinem eigenen Account problemlos mit seiner Kreditkarte Gems kaufen kann.

Warum um alles in der Welt kann ich nicht mit Paysafe bezahlen, das gibts in jeder Ecke reichlich! Ging bei GW1 doch auch!

Ich bin jetzt echt frustriert. Ingamegold habe ich nicht genug um mir Gems für den Slot zu kaufen.

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Montag Mittag
1. amazon gecheckt – Gemscards immer noch ausverkauft
2. alle relevanten Geschäfte in der Stadt angerufen – neue Ware ist angekommen, Gemcards waren nicht dabei

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Selbes Problem hier.
PayPal zu nutzen ist eine direkte Aufforderung, betrogen zu werden. Wer da sein Geld verliert, war nun einmal grob fahrlässig – und das ist hinreichend bekannt.
Meine Kreditkarte wiederum kann grundsätzlich nicht verifziert werden, da bin ich derzeit mit dem Support im Kontakt, um mehr über das Problem herauszufinden.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten: Mir sind keine bekannt…

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, einfach einen weiteren Registrierungsschlüssel zu kaufen und halt mit zwei Accounts zu spielen, wenn das Erweitern von einem so dermaßen schwierig und vor allem zeitaufwendig wird… Das müsste legal sein, oder irre ich da?

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SDChaos.4109

SDChaos.4109

Also ich bin von Anfang an bei Paypal und hatte noch niemalsnie Probleme mit.
Außer jetzt bei GW2 wo der Paypal kauf einfach nicht klappt. Obwohl ich sogar Geld auf meinen Paypalkonto habe. Und ich habe das schon sehr oft versucht.

Ach ja diese doofen Gemcards gibt es hier auch einfach nicht.
Dafür das sie ja wahrscheinlich das Spiel über die Zusatzeinnahmen am laufen halten vollen ist das schon sehr verwunderlich.

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Tja würde sagen solange Anet da nichts dran ändert, werden sie halt weniger “Kohle” machen.

Wieso man im heutigen Zeitalter nur 2 Zahlungsmöglichkeiten anbietet ist mir schleierhaft.

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Noch dazu, wenn 100% davon nicht allgemein funktionieren. In meinem Fall ist es wohl so, daß es einfach nicht die richtige MasterCard ist. Ich dachte zwar bisher, MasterCard wäre MasterCard, aber inzwischen scheint es auch von denen “gute” und “schlechte” zu geben… und ich hab’ halt eine “schlechte”. Also, goodbye, Einkaufsmöglichkeiten – wenn es keine Möglichkeit gibt, zu zahlen, gibt es halt keine.

Gems mit Echtgeld kaufen, aber wie?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kreyne.4917

Kreyne.4917

Moin allerseits.

Stimme euch allen mal zu und das Problem mit dem “ausverkauft sein” kann doch gelöst werden, indem man PaySafeCards einführt. Jedes anständige Spiel, das es erlaubt Ingame-Items zu kaufen, bräuchte sowas.

Die Teile sind immer erhältlich ( Tankstellen, Kiosks, Lotto-Geschäft, DM, etc. ) und in den – meiner Meinung nach – richtigen “Größen” erhätlich ( 10€, 25€, 50€ )

Auch wenn ich schon via Kreditkarte Gems im Shop gekauft habe, muss ich doch sagen, dass es über die PSC’s stressfreier wäre.

MfG Kreyne