Moin moin liebe Community,
Wer das dauernde gemeckere und gemosere satt hat, der sollte nun nicht mehr weiterlesen.
Ich bin eigentlich jemand der sich so gut wie nie über GW1 oder auch GW2 beschwert hat, aber GW2 bringt mich jetzt langsam zur Weißglut!
Habe mir die CE geholt und da war zu beginn dieser Foliant mit 1000 Einfluss drin, welcher aufgrund von Serverlaggs oder sontigem NICHT funktioniert hat. Darüber kann man hinweg kommen, denn 1000 Einfluss sind leicht verdient. Doch jetzt hab ich langsam die Schnauze voll!
Habe mir gestern so’n Farbpaket für 200 Gems geholt und die Ware ist NICHT angekommen! Und das ist nicht das erste mal, bei den Festhüten habe ich auch etwa 30x bestellt bevor EINER angekommen ist! Wenn der Shop nicht funzt sollen sie ihn Deaktivieren bis er funzt! Es kann nicht angehen das es einem immer wieder angeboten wird seine Gems/Items oder sonstiges auszugeben oder zu aktivieren und keinen Effekt bzw. Ware dafür bekommt!
Ich weiß das dies vielen Leuten wieder auf den Magen schlagen wird und die Posts mit “So ist das Game!” oder “Hör auf zu flamen!” lese ich mir nicht durch, weil das schlichtweg Bullsh*t ist und ihr wisst das ich recht habe!
In diesem Sinne,
Viel Spaß beim Spiel
MFG
Tibran