Gold an Freund senden

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Deeplezz.5908

Deeplezz.5908

Hallo, wusste nich genau in welches Unterforum der Thread passt, hab ihn jetzt einfach mal hier erstellt.
Ich würde gerne einem Freund großere Summen an Gold schicken, da wir gemeinsam handeln. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es da evtl. Probleme geben kann, zwecks Maßnahmen gegen Goldseller. Meint ihr ich kann gefahrlos Beträge über 30 Gold versenden? Konnte dazu leider via Suche nichts finden.

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Beste Maßnahme: Frag VORHER den Support. Erkläre deine Situation und bitte um ein “OK”.

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Eine sehr berechtigte Frage. Eine Anfrage beim Support ist sicherlich nicht verkehrt, aber etwas offizielles seitens ANet wäre mir lieber.

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Plesso.2147

Plesso.2147

Eine offiziele Bekanntgabe von ANet würde nur den Goldsellern in die Hände spielen und das diese frei walten können wollen wir ja alle nicht
Wüssten diese nämlich um Regelungen dafür Bescheid, würde das garantiert ausgenutzt werden.
Beim Support Nachfragen ist noch die beste Methode schätze ich, viele Möglichkeiten bleiben da nicht.

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Man sollte es den Spieler selbst überlassen wieviel Gold sie verschicken.
Wenn die Goldseller das dann ausnutzen.. naja Pech.
Muss man mit Leben

ich bin schlecht….

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

bei uns in der gilde haben wir mal, ich glaube es waren 250 gold.. durch die runde geschickt, damit alle den goldhand erfolg bekommen. gebannt wurde dafür niemand.. wäre ja auch noch schöner, wenn man dafür einen bann kassieren würde.

ich denke der support kann schon ziemlich gut beurteilen ob es sich um goldseller handelt oder nicht.. ist ja nen deutlicher unterschied ob man nun mal nen größeren betrag an einen spieler schickt, bzw. dieser betrag die runde unter gildenmates macht, oder ob ein spieler massiv dauerhaft größere beträge an diverse spieler aus verschiedenen ländern etc.. tradet..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich habe mir öfters größere Goldbeträge von Gildenmates geliehen… nie ein Problem gewesen. Kann ich mir auch nicht vorstellen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord