Handelsposten Verkaufoptionen

Handelsposten Verkaufoptionen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Hi Zusammen
Wenn ich mal meinen Inventar leeren muss und kein Händler in der Nähe ist, nehme ich meistens den Handelsposten. (Ja, Sammelgegenstände sind gelagert :P)
Wie würdet ihr es finden, wenn man beim Verkaufen einfach eine weitere Option hinzufügt, bei der man einfach bei allen Waren, bei denen man mit dem Preis zufrieden ist auf ein Häkchen drücken kann und dann alles aufs Mal verkaufen kann. Sonst ist man häufig 5 Minuten oder länger dran.
LG Tarmo

Handelsposten Verkaufoptionen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ohja … ein Haken “zum besten Preis sofort verkaufen” oder so und alles in einem Rutsch.

Da wäre ich aber sowas von …

/dafür!!!!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Handelsposten Verkaufoptionen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

/dafür

ob man das allerdings fehlerfrei hinbekommt ist eine andere Sache.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Handelsposten Verkaufoptionen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/dafür

allerdings glaube ich auch das es dort häufiger Fehler gibt, durch die ständigen Preisänderungen. Weil der angezeigte Preis wenn du dein Häkchen an das Mat setzt stimmt meist nicht mehr wenn du bei mat 20 unten angekommen bis mit dem letzten Häkchen.

Es müsste vermutlich nochmal ein Bestäigungsmaske dann kommen, in der dann die aktuellen Preise stehen und auch dann muss man wieder schnell entscheiden, da einfach zuviel Bewegung drin ist.

Fazit: Ich würde es brauchen und toll finden, denke aber es würde zuviele Fehler verursachen und am ende werden wieder Screens gepostet alle “den Preis wollt ich!!!111” und guck “…anet beLiebschet mich!!!111” von daher denke ich ich lieber weglassen und endlich “schwer”, “mittel”, “leicht” Filter in den Filteroptionen einbetten.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”