Handelsposten deffekt

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Warbird.6750

Warbird.6750

Hi,

ich spiele nun GW2 seit über 3 Wochen. Ich habe auch bereits mehrere Tickets an den Support geschrieben, jedoch ist bis jetzt leider nichts geschehen. Mein Problem:

Wenn ich den Handelsposten, Edelsteinshop, …etc öffne – öffnet sich zwar das Fenster, jedoch hört dieses “Ladezeichen” nicht auf zu laden. Zudem habe ich keinen Zugriff zum Kaufen oder Verkaufen diverser Waren.
Da ich dieses Spiel richtig Klasse finde, finde ich es sehr schade, dass dieses Problem (zumindest bei mir) noch nicht behoben wurde.

Ich ersuche hier höflichst nochmal um Unterstützung, bzw um Hilfe vom Support.

Bei Rückfragen bin ich gern erreichbar.

lg

Thorloff
Welt: Millersund

Riverside Ministry of Determination [monk]
We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Deredes.6790

Deredes.6790

es hilft wenn du dir vorher auch die anderen threads durschliest

Das Problem habe ich auch ich allerdings sehe nur das graue fenster ohne lade anzeige.
ich habe mittlerweile rausgefunden das es irgend was mit unseren rechnern bzw mit dessen software zu tun hat und nicht etwa mit dem fehlerhaften konekt, leitung, login etc.

meine freundin spielt direckt neben mir mit ihren laptop und sie hat keinerlei Probleme…… habe den support angeschrieben und der sagte mir:

vielen Dank für den Hinweis.

Um den Service und das Spielvergnügen für unsere Spieler zu erhöhen, ist es notwendig, gelegentlich Wartungsarbeiten an Systemen vorzunehmen.

Vorübergehende Störungen sind leider somit nicht immer auszuschliessen. Es tut uns leid, dass du gegenwärtig die geschilderten Einschränkungen erlebst und biten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

keinerlei hinweis auf die lösung des problems ^^ wenn jemand weiter ist als wir beide bitte melden. das mann auf das ah nicht zugreifen kann ist weiter nicht schlimm wird aber mit der zeit ein echt ärgerlicher faktor

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Roquit.9317

Roquit.9317

Habe das gleiche Problem!
Welt: Dzagonur

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

Selbes Problem seit heute Morgen , sehe graues Fenster und er Lädt und nix passiert !

Btw bezweifle ich das es an der eigenen PC software liegt denke eher das es so einfach pech ist , wie die warteschlangen in WvW die immer noch nicht richtig funktioieren !

Aber AH müsst ihr langsam echt mal was machen wie soll man sonst Gold verdienen !

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Deredes.6790

Deredes.6790

kann sein kenne mich . konekts und netzwerken zu wenig aus kann nur sagen das wenn ich mich übern den laptop von meiner freundin einlogge das ah funktioniert

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: fmeister.3945

fmeister.3945

Hab mal irgendwo gelesen daß diverse Addons im Chrome oder Mozilla den ingame Browser lahmlegen können.

Versuch mal so Sachen wie Adblock Plus oder Noscript abzuschalten.

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

Also problem besteht weiterhin , einigen aus meiner Gilde gehts genauso , wäre mal cool wenn da von Entwickler seite Lösungsvorschläge kommen , ist mir langsam zu blöd jeden tag in der Gilde zu fragen ob wer was für mich kaufen kann .

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Deredes.6790

Deredes.6790

so ein update von mir der handelsposten funktioniert nach dem ich das spiel neu instaliere…

aber immer genau solange bis ich mich aus und wieder neu einlogge ^^ danach wie gewohnt die grauen fenster langsam ichs echt kurios

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sternchen.8451

Sternchen.8451

Hmm habe seit heute morgen folgendes Problem…

PS: Neustarten etc. hilft nicht

Attachments:

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lakythea.6871

Lakythea.6871

Bei mir ist das auch selten der Fall, gehe dann weiter Questen, farmen etc. und nach einer halbenstunde oderso funktioniert das AH wieder einbandfrei.

Gl Laky:D

Charr – Wächter – 80 – HOOD – Kodash
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte aber hat gute Freunde.

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Gibts da inzwischen eine Lösung? Ich kann zwar im Handelsposten einkaufen, aber nichts verkaufen. Da bleibt das Fenster leer. Auch das Anwählen des Items direkt bringt mich nicht weiter. Da ist dann der selbe Effekt.

Handelsposten deffekt

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SkipOne.8430

SkipOne.8430

hatte die ganze zeit beim start sone nachricht stehen, dass ich bitte mal wieder mein Passwort ändern soll. Nach der Änderung hat endlich wieder mein Handelsposten funktioniert!

edit: war wohl nur glück… -.- nachm ausloggen gehts wieder nicht mehr ….

(Zuletzt bearbeitet am von SkipOne.8430)