Hohe Zahlen kursieren im AH

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Ich hab mich schon gestern gefragt was das soll…
Ein Item welches Acc-gebunden ist und für über 600G bestellt wurde (zB: Kupferspitzhacke). Solln diese Zahlen nur zum posen da sein ? wer den kleineren hat oder wie? Oder dient dies für Exploits?

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich rate: Es dient dazu um darauf aufmerksam zu machen, das es immer noch viele Nachfragen im Handeslposten gibt von Items, die mittlerweile accountgebunden sind. Ebenso Nachfragen für 1 Kupfer oder so, die niemand mehr erfüllen kann. Hier will jemand durchsetzen, das der Handelsposten endlich aufgeräumt wird.

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es gibt ein Goldcap. Wenn man dieses erreicht, bindet man Ressourcen im AH.
600g ist nicht wirklich viel. Aber passiv Gold bekommen ist halt nicht sehr einfach. Zu Zeiten wo ich auf mein Twilight hinarbeitete habe ich am Tag 30-50g mindestens gemacht, aber wenn man sich garnicht mehr darum kümmert, kommen einem solche Beträge astronomisch vor.
Ich kenne jemanden der weit über 10k Gold hat. Wenn der Lust darauf hätte, würden morgen die Ektos das doppelte kosten. ich bin froh dass diese Rockefellas der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft keine Freude daran haben aus Jux und Tollerei Preise hochzutreiben ohne Nutzen dran zu haben. Man ist schon mächtig mit genug Gold. Als Onyx Magnetsteine unter 1g zu fallen drohten waren es zwei Spieler die den Preis wieder hochgerissen haben. Fand ich ziemlich schade.

Oops, so viel off topic. sorry :-)

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Sowas ist mir auch schon aufgefallen. Hatte mir die gleichen Fragen gestellt :P
@ Zumy:
Wie hast Du bitte 30-50g am Tag gemacht? Mein am intensivsten gespielter Charakter dümpelt im Schnitt immer so mit 13g durch die Gegend. Ganz langsam steigend.
Hast Du wirklich damit angefangen, Ressourcen zu kaufen, um sie dann später, wenn sie mehr Wert waren, wieder zu verkaufen, also wirklich wirtschaftlich gedacht, oder wie?

Zumy.6318

Mit einer Methode die durch veränderte Dropraten den Aufwand nicht mehr wert ist. Gott sei Dank brauchte ich nach dem letzten Patch kein Gold mehr sondern nur noch Karma. ;-). Die Mühe was neues zu finden habe ich mir mangels Interesse nicht gemacht, aber Kohle zu scheffeln ist in GW2 recht einfach wenn man sich die Zeit dazu nimmt. Wie gesagt, passives reich werden gibt es in GW2 genausowenig wie im wahren Leben.

Thief [Buka]

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Schön gesagt!
Wirklich “reich” werden kann/will ich mangels Zeit auch garnicht.
So langsam wäre eine exotische Rüssi aber doch ganz nett. Da ich in letzter Zeit des öfteren Dungeons spiele, könnte ich die besseren Stats durchaus brauchen.

Zumy.6318

Naja, also 3-4 verschiedene exotische Stat-Setups sollte man sich pro 80er schon leisten können.

Thief [Buka]

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich hab das erste mal Geld gemacht weil das eine Event da mit der Blitzkanone unendlich Gegnerwellen produziert hat.
Vorher kam ich nie auf 5-6g die ich mit mir rumtrug…
Schade das es weg ist ^^

ich bin schlecht….