Items die durch den morgigen Patch teurer werden?

Items die durch den morgigen Patch teurer werden?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Asto.8694

Asto.8694

Ich möchte versuchen mithilfe des TP etwas mehr aus meinem Gold zu machen indem ich in Items rechtzeitig investiere.
Wollte fragen welche Items Patch-bedingt morgen teurer werden könnten.
MfG Asto

Items die durch den morgigen Patch teurer werden?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Alles was morgen unter Umständen teurer werden kann ist schon im Preis gewaltig gestiegen und wird sich jetzt zu dem Zeitpunkt nichtmehr lohnen zu kaufen wie z.B Candycorn.Jenachdem wie weit das Balance Update geht könnte ich mir gut Vorstellen das gewisse Runen und Sigille steigen werden jenachdem wie vielfältig das Update ist und ob sie sich nicht nur mit den Skills sondern auch mit den Runen/Sigillen schon beschäftigt haben.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Items die durch den morgigen Patch teurer werden?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Asto.8694

Asto.8694

Danke für die Antwort

Items die durch den morgigen Patch teurer werden?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Über das Forum nach diesen Gegenständen zu suchen und danach zu fragen hat eh einen Sinn, der gegen Null geht.

- Flussufer [DE]-