Job-o-Tron Replica

Job-o-Tron Replica

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Mithrandir.4613

Mithrandir.4613

Nabend Zusammen,

hat sich schon jmd von euch den neuen Rücken geholt und erste Erfahrungen damit gemacht? Ist die deutsche Stimme dieselbe wie bereits zuvor? Ist sein Geplapper auch aktiv wenn der Rücken selbst ausgeblendet ist? Meine ich hätte da heute entsprechendes am Rand gesehen. Leider konnte ich ingame zu den beiden Fragen keine Info bekommen.

MfG

Job-o-Tron Replica

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Angeblich sollte verstecken des Rückens wohl das Geplapper abstellen, tuts aber
zur Zeit wohl nicht .. soll aber gefixt werden.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Job-o-Tron-Backpack/4540974

Hopefully someone can answer this – can you still hear it when it’s covered by both traditional sheathed weapons like the shield, as well as more specialized things like engineer weapon kits?

Yes he works when covered by shields or engineer kits. He also works on clones (to keep the enemy guessing) and works while transformed.

His dialogue is hilarious, and I’m awfully tempted to buy one, but I have the feeling his non-stop chattering might get on my nerves after a while.

Clicking ‘hide backpack’ in the equipment panel shuts him up without having to change out packs. -(Edit: My bad, the hide backpack flag is supposed to quiet him but doesn’t yet. That’s an update coming in a future patch)

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Job-o-Tron Replica

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MentalFS.2589

MentalFS.2589

Er spricht auch wenn er ausgeblendet ist. Ich hoffe das bleibt so, deswegen habe ich ihn gekauft.

Der Ingenieur hat’s schwer

Job-o-Tron Replica

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ja ich hoffe auch das es so bleibt. Habe ihn mir auch wegen seinen lustigen Kommentaren geholt, wegen dem Aussehen werden sich ihn wohl die wenigsten geholt haben.

Job-o-Tron Replica

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Ich hoff ja immer noch, dass es bald die Möglichkeit gibt, euch damit an der höchsten Spitze Tyrias aufzuhängen.
Gestern sind bei den Def-Events in der Silberwüste ständig 4-5 mit dem Plappermaul um mich rumgeeiert.
Ihr Job-o-Tron-Beutelvergesser hattet echt Glück, dass ich im Axtindenrückenweitwurf nicht geübt genug bin.

Grmpf .. Petersilie in die Charrohren stopf

Job-o-Tron Replica

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

jo, der Skin ist …. aber das geplapper ist den Kauf wert ^^, bei mir ist kein Rückengegenstand eingeblendet “Boing”