Kleidungssets/Gems zu teuer?

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Als normalo Spieler dessen höchste Goldbesitzvorstellung 1 Gold ist, ist es zu teuer sich gems zu kaufen. Liegt das daran das ich Stufe 28 bin oder das ich nur 135 Minuten in der Woche spielen kann ?

BITTE BALD ANTWORTEN!

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hast dir die Frage schon beantwortet.
Wen du lvl 80 bist kannst du in diesen 135 (in der Woche?) auch mit Dungeons sicherlich pro Tag mindestens ein Gold machen.
Wohl eher mehr.

Momentan bekommst du halt noch nicht soviel da du für dein lvl auch noch nicht soviel brauchst

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Kommt Zeit, kommt Gold. Aber ansonsten: Ja, die Kleidungssets sind zu teuer.

P.S. Eine Forderung nach baldiger Antwort ist überflüssig.

Gruß, Ehnradun

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Es liegt vor allem daran das du nur 2-3 Stunden die Woche spielen kannst/willst.

Zwar hat Nerox recht du wirst auf Level 80 mehr Gold bekommen, aber dieses wird nicht ausreichen um dir regelmäßig Gold in Gems zu tauschen, denn du brauchst ja auch Gold um deinen Charakter ansonsten auszustatten. (Das wäre aber auch mit 2-3 Stunden die Woche gut machbar), ansonsten hast du 3 Möglichkeiten:

such dir eine aus:
-Du ignorierst den Gemshop
-Du schraubst deine Spielzeit von 2-3 Stunden die Woche auf 2-3 Stunden pro Tag
-Du kaufst dir Gems mit Echtgeld

Ich würde an deiner Stelle zu Lösung 1 tendieren, denn so kann man das Spiel genießen. Deine 2-3 Stunden in der Woche mit farmen zu verschwenden ist absoluter Schwachsinn auch wenn es ein bißchen mehr Gold bringen würde, aber dafür verpasst du dann das eigentliche Spielen!

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Ok aber :

1.Es laufen mir ständig leute mit geilen Kleidungssets vor der Nase rum.
2. 2-3Stunden pro Tag ? unmöglich.
3. Mit Echtgeld? 19,99 pro 2000 gems? WTF zu Teuer für 10000 würde ich es bezahlen.
4. In der Schwarzlöwen Handelsgilde herschen Wucher Preise anders als im gem Shop verpulvern
5. Äh kann man mit st 31 schon so welchen dungeon Liebsche machen?

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

1. Diese Leute waren halt bereit Echtgeld oder Spielzeit zu investieren. Vergleich es mit dem RL – manche fahren halt einen Ferrari.
2. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht. RL / andere Interessen haben selbstverständlich Vorrang.
3. 10€ für 800 Edelsteine. Ja, so viel ist es halt wert. Ist es dir das nicht wert – kauf es nicht. Es ist alles optional.

Gruß, Ehnradun

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Um gut auszusehen müssen es nicht unbedingt Rüstungen aus dem Shop sein.
Mit etwas Geduld, und Phantasie kannst du dir sehr schöne Kleidungssets zusammenstellen ohne 1 Edelstein auszugeben.
Im laufe des Weges zu 80 wirst du auf viele schöne Skin- Teile stoßen, sei es nun durch Handwerk, oder Drops die du zu deinem individuellen Set zusammenstellen kannst ;-D Die benötigten Transmutationsladungen kannst du Durch Kartenerkundung, PvP, bekommen. auch findest du in Schwarzlöwentruhen manchmal welche, Schlüssel dazu bekommst auch durch Kartenerkundung/abschluss oder der Persönlichen Geschichte…
Durchs PvP kannst dir auch Belohnungen wie Dungeonrüstungen und Waffen bekommen…….

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Habe eine Lösung in der Schwarzlöwenhandelsgesechaft gefunden 10Kupfer für 1Kleidungsset ein fairer Preis. 40 silber für eien endlosen verwandlungstrank.

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Kleidungssets/Gems zu teuer?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ok aber :

1.Es laufen mir ständig leute mit geilen Kleidungssets vor der Nase rum.
2. 2-3Stunden pro Tag ? unmöglich.
3. Mit Echtgeld? 19,99 pro 2000 gems? WTF zu Teuer für 10000 würde ich es bezahlen.
4. In der Schwarzlöwen Handelsgilde herschen Wucher Preise anders als im gem Shop verpulvern
5. Äh kann man mit st 31 schon so welchen dungeon Liebsche machen?

Schon mal überlegt das diese Leute vielleicht auch Zeit ins Spiel gesteckt haben und sich das Gold für die Gems erarbeitet haben?
Ich habe 2 Jahre gebraucht um soweit zu sein mir zumindest fast immer alles zu holen was ich möchte und Du willst nach 23 Level schon was geschenkt?
Wer nicht warten kann nimmt Echtgeld oder investiert Zeit.

Wie von Vorrednern bereits erwähnt , spiele einen Charakter erstmal auf max, danach kommt das Gold erarbeiten erst richtig in Gange ;-)

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)