Konsortium-Truhe Fehler
Nein noch nicht aber ich spiele mit dem Gedanken Sie zu kaufen.
Mich würde Interessieren ab wann diese super Gegenstände in den Konsortium Truhen zu looten sind?
Ab jetzt oder erst mit Beginn des Events heute Abend ?
Schreib mir Silent was du in deiner Truhe hattest, dh wenn du sie gesendet bekommst.
Der Loot ist seit dem Patch drin.
Ich habe mir eine gekauft, jedoch nicht bekommen. soll ich mich an den support wenden oder dauert das immer ein bisschen bis die ankommt?
Ich habe dasselbe Problem wie silvernight und würde mir gerne mal eine Antwort wünschen.
PS: Ich habe schon den Support angeschrieben, allerdings hat der sich bei mir noch nicht zurückgemeldet.
Ich habe gestern noch zwei Truhen gekauft, meine Frau ebenso. Es gab keinerlei Probleme. Habt ihr mal euer Postfach geleert? Dort liegt nämlich bei solchen Dingen oft das Problem.
Der Inhalt der Truhen war eher… naja. Ein paar Handwerksmaterialien (Karka-Panzer, Maracujas und Maracujablüten) aus jeder Truhe und dazu noch 2x mittlerer Atemmasken-Skin (grün) bei mir und 1x Kopfbedeckung für Stadtkleidung (gelb) sowie1x Skin für leichten Schulterschutz (grün) bei meiner Frau.
(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)
Support hat sich ebenfalls noch nicht gemeldet. habe jegliche Handelsnachrichten (im Postfach ) gelöscht. ausgeloggt eingeloggt ebenfalls nichts hat geholfen.
Selbieges Problem hier…
Auchschon einen Beitrag geschriben… bisher ohne antwort
siehe hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Edelsteinshop-Ware-nicht-erhalten-1/first#post160604