Konsortium-Truhe Fehler

Konsortium-Truhe Fehler

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: silentnight.7450

silentnight.7450

Ich wollte gerne mal wissen ob noch andere Leute eine Konsortium-Truhe im shop gekauft haben ohne sie zu erlangen?

Konsortium-Truhe Fehler

Posted by: Scobra.7134

Scobra.7134

Nein noch nicht aber ich spiele mit dem Gedanken Sie zu kaufen.
Mich würde Interessieren ab wann diese super Gegenstände in den Konsortium Truhen zu looten sind?
Ab jetzt oder erst mit Beginn des Events heute Abend ?
Schreib mir Silent was du in deiner Truhe hattest, dh wenn du sie gesendet bekommst.

Konsortium-Truhe Fehler

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Der Loot ist seit dem Patch drin.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Konsortium-Truhe Fehler

silentnight.7450

Ich habe mir eine gekauft, jedoch nicht bekommen. soll ich mich an den support wenden oder dauert das immer ein bisschen bis die ankommt?

Konsortium-Truhe Fehler

Posted by: Naegras.5460

Naegras.5460

Ich habe dasselbe Problem wie silvernight und würde mir gerne mal eine Antwort wünschen.
PS: Ich habe schon den Support angeschrieben, allerdings hat der sich bei mir noch nicht zurückgemeldet.

Konsortium-Truhe Fehler

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Ich habe gestern noch zwei Truhen gekauft, meine Frau ebenso. Es gab keinerlei Probleme. Habt ihr mal euer Postfach geleert? Dort liegt nämlich bei solchen Dingen oft das Problem.

Der Inhalt der Truhen war eher… naja. Ein paar Handwerksmaterialien (Karka-Panzer, Maracujas und Maracujablüten) aus jeder Truhe und dazu noch 2x mittlerer Atemmasken-Skin (grün) bei mir und 1x Kopfbedeckung für Stadtkleidung (gelb) sowie1x Skin für leichten Schulterschutz (grün) bei meiner Frau.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)

Konsortium-Truhe Fehler

silentnight.7450

Support hat sich ebenfalls noch nicht gemeldet. habe jegliche Handelsnachrichten (im Postfach ) gelöscht. ausgeloggt eingeloggt ebenfalls nichts hat geholfen.

Konsortium-Truhe Fehler

Posted by: Apocalypse.9427

Apocalypse.9427

Selbieges Problem hier…
Auchschon einen Beitrag geschriben… bisher ohne antwort
siehe hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Edelsteinshop-Ware-nicht-erhalten-1/first#post160604