Mehr Kostüme

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Bitte ANet, fügt endlich mal mehr Kostüme ins Spiel ein. Die Auswahl ist mehr als begrenzt und beschränkt auf einige wenige Halloween Kostüme (die jetzt mal wieder im Shop sind) und ein paar wenige die meiner Meinung nach eher schlecht aussehen.

Ich würde mir casual Kostüme wie:
Jeans&Shirt
Trenchcoat
Kleider&Anzüge
Sportleroutfits
.
.
wünschen.
Ich hab selten ein Spiel mit cosmetic-Shop gesehen, das so wenig Kostüme zur Auswahl bietet und fänd es daher einfach mal Klasse, wenn da neuer Content kommen würde

Wer jetzt sagt, oben genannte Kostümvorschläge passen nicht in die GW2 Welt mag durchaus recht haben, aber es gibt sicher zig andere Vorschläge, die sowohl in die Welt passen würden, als auch frischen Wind reinbringen.
Gewänder, Kimonos, Roben, Mäntel, Adelstracht…..

Was denkt ihr, würdet ihr eine größere Auswahl an Kostümen ebenfalls begrüßen, ist es euch egal, oder seid ihr gar dagegen? Postet eure Meinung

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es wurden ein eher Militärisch aussehendes, sowie ein wintertaugliches Pelzoutfit gedatamined, vielleicht sagen dir die ja zu wenn sie kommen.
Ansonsten gab es mit dem früheren System der Stadtkleidung so Sachen wie Hemden und Blusen. Da solltest du immer noch Tränke davon im Handelsposten finden können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Müsst ich sehen, gibts dafür schon Chatcodes um sie ingame anzusehen?

Aber es geht mir generell um mehr Variation, vielleicht möcht ich mein Char auch alle paar Tage mal umziehen und dann nciht gleich jedesmal 5-6 Transmutationsladungen kaufen/farmen müssen ^^

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Auf Guildnews findest du beide Sets an Schaufensterpuppen, Itemcodes sind mir leider nicht bekannt.
http://www.guildnews.de/news/datamining-zu-einer-neuen-stadtkleidung-2/11581/
http://www.guildnews.de/news/datamining-zu-einer-neuen-stadtkleidung/11577/

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hätte lieber mal wieder richtig Rüstungs Sets statt dieser Outfits. Bin da doch
eher ein Fan vom mixen verschiedener Sets da mir immer irgendwas an nem Set
nicht so gefällt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Kann dir da nur zustimmen Beldin.
Das Problem warum es nicht (mehr) gemacht wird, werden aber vermutlich Clipping-Fehler sein.
Alleine schon die weit genug zu reduzieren um ein Teil mit genug anderen Kombinieren zu können ist ne Menge arbeit.
Leider :/

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ja, das macht ANet gerade ganz toll. Da kommt die tolle Garderobe, aber sie stellen parallel das Erstellen neuer cooler Skins ein. Man hat fast das Gefühl die Änderungen kamen nur um Kostüme statt Skins bringen zu können da diese ja nun Infight getragen werden können…

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja, das macht ANet gerade ganz toll. Da kommt die tolle Garderobe, aber sie stellen parallel das Erstellen neuer cooler Skins ein. Man hat fast das Gefühl die Änderungen kamen nur um Kostüme statt Skins bringen zu können da diese ja nun Infight getragen werden können…

Ist irgendwie ähnlich toll wie mit den Traits .. da kann man jetzt sie zwar jederzeit
resetten .. aber auf neuen Chars hat man keine Traits mehr um damit rumprobieren
zu können.

Naja .. hab mir das Piraten Kostüm seinerzeit geholt weil ich das eh ganz nice fand
und zum leveln von nem neuen Char isses auch immer gut .. und das Ancestrale hab
ich auch .. aber an den Ninja Kostüm stören mich alleine schon die Stiefel zu sehr
und bei dem dem was demnächst wohl kommt vermutlich die Hufe .. und das
letzte mit diesem Hunde-Trichter Kragen geht ja eh mal garnicht

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Mehr Kostüme

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, da muss ich dir leider auch zustimmen. ich habe bisher noch keine Kostüme gekauft. Bei den neuen überleg ich zwar mir sie zuzulegen aber ich mag das kombinieren von unterschiedlichen Sets deutlich lieber. Nicht nur ist es individueller und oft auch (für meinen geschmack) passender, für mich macht das zusammenstellen von Outfits einen riesigen Teil des Spielvergnügens aus.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.