Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Hallo an alle. Möchte wissen ob es hier mehreren so geht.
Seit dem Update gestern sind alle meine Items, die ich in der Zeispanne der letzten 8 Monate im Handelsposten zum Verkauf anbiete, verschwunden. Das letzte registrierte Item ist jetzt 20 Stunden her. Alles was davor bestellt oder reingestellt habe wird nicht mehr angezeigt. -.- Ist das ein Fehler oder lädt das ganze bei mir nicht richtig? oder geht es sonst irgendjemanden noch so wie mir?

Grüße

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jack Herer.1650

Jack Herer.1650

Ich habe das selbe Problem zu vermelden. Hatte über die Zeit 1000Gegenstände+ im Verkauf angehäuft, kann aber nur einen Bruchteil sehen, bzw entfernen. Das selbe gilt auch bei den gekauften / verkauften Items und bei den Items auf denen man bietet.
Wird das noch gefixt?

(Zuletzt bearbeitet am von Jack Herer.1650)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Selbes Problem.
Anscheinend ist das jetzt auf eine bestimmte Anzahl maximiert worden.
Alles andere verschwindet im Nirvana und man sieht es erst wenn es nachrutscht.
Heißt man kann weder seine Verkäufe canceln weil man sie nicht sieht noch kann man alte Buyorders canceln weil sie auch nicht angezeigt werden wenn sie älter als 5 Tage oder so sind.
Hoffe auch das dass noch gefixed wird befürchte aber das dass eher so ein sparprogramm sein soll.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: deathdark.8940

deathdark.8940

Habe ebenfalls dasselbe Problem. 90% meiner Items die ich im Verkauf hatte sind verschwunden ebenfalls 1000+ Items. Rutschen auch net nach wenn ich andere entferne. Jedes aktuelle Item in der Transaktionsliste zu entfernen hab ich noch nicht probiert, denn auch das würde einiges an Verlust mit sich bringen.

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Habe es gerade getestet. Ich habe den größten Teil meiner Items aus dem Verkauf rausgenommen. Balken rechts war weg und die Hälfte des Fensters leer. Damit ich das besser Prüfen kann habe ich im Suchfenster “I am Evon Gnashblade” eingegeben damit die Items kleiner angezeigt werden. Das Fenster war zur hälfte leer aber ncihts ist nachgerückt. Ich will besser gar nicht wissen wie viel Gold und wie viele Items weg sind. Wenn ich mir den Handelsposten ansehen scheinen irgendwie sehr viele Items spurlos verschwunden zu sein. DIe Anzahl bestimmter items ist ziemlich klein geworden. -.-

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jack Herer.1650

Jack Herer.1650

Wenn die Items nicht nachrücken und entfernt wurden, habe ich rund 3000Gold verloren. Das wäre durchaus ein guter Grund aufzuhören und jeden anderen potenziellen Spieler vom Kauf abzuraten. Wäre mal echt cool wenn sich ein Veranwortlicher zu Wort melden könnte

(Zuletzt bearbeitet am von Jack Herer.1650)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Jo wäre schön wenn sich Ramon oder ein anderer Mod dazu äußern könnte -.- … hat eigentlich schon einer von euch erfolgreich den Support anschreiben können oder macht ihr das von vorneherein nicht da das nicht viel bringt?

Das war mit Abstand eines der schlimmsten Updates die es bisher gab. Zumindest der Teil mit dem Handeslposten.
Der ist völlig verstümmelt. Jede Aktion die man durchführen will ist mit Tausend Klicks verbunden und nur noch nervig und umständlich. Man hat keine richtige Übersicht mehr über seine eigenen Transaktionen. Jedes mal wenn sich etwas im Inventar ändert wird neu geladen und man darf neu scrollen. Wenn wenigstens die Seiten beibehalten worden wären, durch die man durchblättern konnte. Für mich ist das eindeutig eine Strategie gegen Trader um die richtig zu vergraueln.

(Zuletzt bearbeitet am von AND.6541)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Bei mir fehlen auch ein haufen Items, und die Rücken auch nicht nach.. die sind einfach “puff” verschwunden..
Richtig Geiler Patch, erstmal direkt haufen Items vernichten und dann meldet sich scheinbar auch keiner der Verantwortlichen dazu..

Bei mir sinds zwar nur max ca. 20-30g.. dennoch ziemlich Ärgerlich – vorallem für die ganzen Leute die da ein haufen Gold drine haben.

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jack Herer.1650

Jack Herer.1650

Support ist angeschrieben, der wird sich die Tage bestimmt melden. Ich halt euch auf dem Laufenden..

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jack Herer.1650

Jack Herer.1650

Okay, Support hat sich noch nicht gemeldet, aber allen Anschein nach sind die Items nicht gelöscht worden. Es befinden sich noch Items von mir in einigen Verkaufslisten, wo ich mir sicher sein kann, dass es meine Items sind, obwohl diese nicht mehr bei meinen Transaktionen gelistet werden. Deswegen keine Panik, die Zeit spielt für euch und irgendwann wird das auch verkauft werden, auch wenn es nicht nachrückt.

Höhere Angebote werden aufgrund der “Performance” nicht mehr angezeigt, damit der Handelsposten schneller und flüssiger läuft.

Siehe als Beispiel Kupfererz. Wenn ich Kupfererz für 68 anbiete, wird es trotzdem nicht aufgelistet, obwohl ein Eintrag in der Datenbank existieren muss / sollte.

Einen großen Teil unserer Arbeitszeit am Handelsposten haben wir in die Performance-Verbesserung gesteckt. Zu diesem Zweck implementieren wir eine komplett neue Browser-Engine ins Spiel. Als wir den Handelsposten auf dieser neuen, schnelleren Browser-Engine aufgebaut haben, haben wir auch an den Stellschrauben für die Geschwindigkeit gedreht.

Quelle

Da wurde bei “meinen Transaktionen” am falschen Ende gespart. Schnelligkeit gegen Funktionalität ist kein guter Deal.

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Super was hat man sich den hier schon wieder gedacht? wie soll man den Items die gelistet sind aber nicht mehr angezeigt werden wieder entfernen? haben die nenn dachschaden? und zum Thema schnell: wenn ich Items suche und werden die Bilder anfangs angezeigt, aber später wenn ich in der Liste runterscrolle fehlen die Bilder und auch die Anzahl, wie viele items vorhanden sind -.- die haben alles mal wieder verschlimmert. Ich kann wetten das diese Verschlimmbesserungen mit voller Absicht so gemacht wurden um das große Traden zu erschweren. Halt uns auf dem Laufenden sobald der Support dir geschrieben hat ^^

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Super was hat man sich den hier schon wieder gedacht?

Das ist es ja – sie tun es nicht.
Bei den ganzen letzten Patches die die letzte Zeit rauskamen, haben sie meistens Dinge implentiert und abgeändert wo der großteil der Spieler angeLiebschet warn.
Und das zu Recht..

Es wirkt auf mich nicht wirklich als würden die das Spiel was sie hier vermarkten auch wirklich Spielen, eher als würden sie mit Würfeln die Patches erwürfeln.

Ich meine.. allein einige Stichpunkte die allen Doof aufstoßen sollten..

- Megaserver
- Guildruns
- Stadtkleidung
- Klassenänderungen
- “Anfänger System” durch den Featurepatch letztens
- Verschobene Story auf Level 10 (Schlüssel adde)

und und und.. soviel verbockt, und alles wird im vorraus immer als “Super Spitze Tolle Änderung über die sich alle Freuen” angepriesen.. meistens endet es immer im Chaos.
Ums kurz zu machen – wenn wundert es mittlerweile noch nach all dem was die bisher abgezogen haben? Mich nicht mehr..

grüße

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jack Herer.1650

Jack Herer.1650

Ums kurz zu machen – wenn wundert es mittlerweile noch nach all dem was die bisher abgezogen haben? Mich nicht mehr..

Wer Guild Wars 1 gespielt hat, ist schon so manches gewöhnt. Ihr glaubt gar nicht, was es da für aberwitzige Sachen gab…

Ob ArenaNet echt den Tradern das Leben schwer machen möchte? Trader sind ansich nicht schlecht für eine virtuelle Wirtschaft, sie halten die Inflation geringer da sie Geld aus dem Markt saugen.

Apropos Support:

Zendesk (Guild Wars 2 Support)

14. Sep 04:01

Hallo,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Anfrage und versichern dir, dass sich dein Ticket in der Warteschlange zur Bearbeitung befindet. Ein Mitarbeiter wird sich bald um deine Supportanfrage kümmern – halte also nach unserer E-Mail Ausschau.

Vielen Dank für deine Geduld.

(Zuletzt bearbeitet am von Jack Herer.1650)

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jack Herer.1650

Jack Herer.1650

Antwort vom Support dauert noch (schnarch), aber durch das Update wurde die Anzahl der eigenen sichtbaren Transaktionen erhöht – leider nicht hoch genug, denn ich kann immer noch nur ein Bruchteil meiner kompletten Verkäufe sehen.

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Bei mir sind seit dem Update alle Items wieder da. Zumindest denke ich das es alle waren ^^

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Und was auch immer wieder passiert ist….. Jetzt sind die Items wieder verschwunden -.-

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Saala.5079

Saala.5079

bei mir ist es auch so. Letztes angezeigte Datum ist von vor 26 Tagen.
Für mich hat es den Anschein, dass es nur bis zu einer gewissen Datumsgrenze zurück geht.
Ich wollte gerade alte items raus nehmen um sie zu nem höheren Preis wieder rein zu stellen weil ich auch neue gekauft habe.
Jetzt ist nur das Problem, dass ich die alten nicht raus nehmen kann und somit könnte ich jetzt meine EIGENEN Items im AH kaufen, das is doch ein riesen Blödsinn…

Leider wurde bei diesem Patch nicht/zu wenig an die AH Freaks gedacht, die 100te verschiedene Stacks anbieten/kaufen…

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

Musste nur schmunzeln. Genau an die wurde gedacht. Was denkst du wie man die ständige Goldgenerierung durch das AH am besten veringern kann?… -.-

Vergraule die Leute mit dem tollen Pseudofeature. Und wer nicht die Finger davon lassen kann muss mit den Einschränkungen und Behinderungen klar kommen.

Die Verläufe sind genauso ein Witz. Mann kann nichts mehr vernünftig nachsehen oder einsehen. Ich wollte mit grad noch mal den Verkauf eines bestimmten Items ansehen das ich gestern erst losgeworden bin aber nicht einmal das geht mehr weil zu viele Items seit her neu in der Liste sind -.-

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Musste nur schmunzeln. Genau an die wurde gedacht. Was denkst du wie man die ständige Goldgenerierung durch das AH am besten veringern kann?… -.-

Goldgenerierung durchs AH ? Du verwechselst wohl Verschieben mit Generieren.

Das AH ist eine einzige Goldvernichtungs Maschine ohne das das Gold das im Umlauf
ist wesentlich mehr wäre. Es ist letztlich das wichtigste Werkzeug gegen die Inflation.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Meine Transaktionen der letzten Monate weg!?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: AND.6541

AND.6541

stimmt Gedanken fehler -.-… Man vergisst bei dem Ding schon fast das andere Spieler mit beteiligt sind X/

(Zuletzt bearbeitet am von AND.6541)