Militär-Outfit

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Hey,
Eigentlich habe ich gehofft, dass dieses Outfit heute in den Shop kommt- ist es aber nicht. Weiß jemand wann/ob es ins Sortiment aufgenommen wird?
lg

Attachments:

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Habe ich noch nichts von gehört. Aber vielleicht gibt es ja bald eine kleine sonnige Insel auf der ein gemeiner Asura Generallissimo unter dichten Palmen sein Volk knechtet.
Und wir mit dem Pakt dort einmarschieren und ihm die Unfiorm klauen dürfen.

PS: sieht mir ein wenig nach Afrikakorps aus

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

hahahaha wer weiß wer weiß

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

In der regel dauert es seine Zeit bis die Charackter Modelle ihren Weg als richtiges Item ins Spiel finden. Meistens sind das 2-4 Monate ca, vllt auch etwas länger.
Das Edelmann Outfitt das an Halloween rein kam war z.B. schon seeeeehr lange im Spiel (bzw. im Datamining) zu finden.

Neu hinzu ist mit dem letzen Update zudem das Derwish/Assasin Outfit gekommen das auch schon sehnlichst erwünscht wird, warscheinlich kommt das sogar vor deinem Soldaten Outfit da es dafür nicht nur ein Model sondern schon Rassenspezifische Modelle gibt.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich denke das Militär Outfit wird noch vor dem Ende der Staffel 2 kommen – immerhin bedient es genau dieses Wüsten-Thema, das dort behandelt wird.

Gruß, Ehnradun

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Danke für die Antworten!

@ Ceres es existieren auch schon rassenspezifische Modelle hab aber nur das des männlichen Menschen gepostet

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Ah ok Holli dass wusste ich nicht, es klingt sehr realistisch dass es am Ende oder vllt schon während der Silberwüste kommt so wie es Ehnradun sagte.

Danach könnten die Ley Line Rüstungen kommen da es die auch schon lange in den Dataminings gibt.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Das Kleidungsset des Dschungelexplorators ist jetzt für 700 Edelsteine in der Kategorie „Mode" im Edelsteinshop erhältlich.

Tada, da ist es.

Gruß, Ehnradun

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

schon gekauft! Danke euch und danke auch an anet für dieses tolle Outfit

Militär-Outfit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

schon gekauft! Danke euch und danke auch an anet für dieses tolle Outfit

+1

ein wahres Asura “must have”