Minipets - Wie werden die "Serien" gehandhabt?

Minipets - Wie werden die "Serien" gehandhabt?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

F:

Also:

Es gibt ja momentan die erste “Serie” an Pets, von denen man zufaellig welche aus den Boxen erhaelt.
Nun aber meine Frage:

1) Wird es jedes Jahr/[…] neue “Serien” geben?
Wenn ja, dann:
a) Werden die alten rausgenommen, also werden sie an Wert gewinnen?
b) Werden sie erhalten bleiben und an Wert verlieren? (Wie die Geburtstagspets in GW1)

Danke

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Minipets - Wie werden die "Serien" gehandhabt?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jeno.6901

Jeno.6901

1 ) Soweit ich weiß wurde zu Minipet-Serien, die jedes Jahr erscheinen nichts gesagt, aber auf der Teaser Webseite zu “Shadow of the Madking” (https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012) steht zumindest “Krabbeltierminiaturen, die euch nachlaufen”. Also werden wir im heutigen Update mindestens zwei neue Minipets zu sehen bekommen.

Die Unterpunkte verwirren mich leicht, denn die Minipets können vom Wert her steigen, obwohl diese nicht aus dem Gem-Store entfernt werden und ich bin ziemlich sicher, dass die “nicht” entfernt werden, denn es gibt keinen Grund dazu.


Das Problem bei den GW1 Geburtstags-Minipets war, dass die Menge der Minipets vom Alter abhing:

- 1. Jahr: hohe Anzahl
- 2. Jahr: geringer als beim ersten Jahr
- …
- n-tes. Jahr: geringer als bei n-1

Und der Preis hängt natürlicherweise von der Menge ab: z.B. wie bei dem GW1 Minipet “Der Frosch”. Den gibt es in 3 verschiedenen Versionen und jeweils ist dieser ein Unikat – Fazit: Gaile Grey würde den Preis bestimmen, wenn sie es verkaufen würde.


Bei den GW2 Minipets ist es von der Preisentwicklung ganz anders, denn der Preis der Minipets hängt von dem Gemkurs ab. Wenn der Gemkurs steigt, steigen auch die Minipet Preise.

Jeno / Black Emperor [bE] / Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Jeno.6901)

Minipets - Wie werden die "Serien" gehandhabt?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Salamancar.5491

Salamancar.5491

…bin (leider) kein “GW1”-Spieler…ich besitze mittlerweile 3 Pets; was kann ich mit Ihnen anfangen? Nur sammeln oder gibt es gewisse Funktionen, bspw. mitlaufen?

Eomaar / Kyrios Düsterwald
Mensch / Sylvari
Waldläufer / Elementarmagier

Minipets - Wie werden die "Serien" gehandhabt?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

Du kannst auf das minipet rechtsklick machen und es verwenden, dann läuft es neben dir her. sonst kann es nichts es ist einfach nur da =)

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem