Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: ExpressSaver.1579

ExpressSaver.1579

Hallo Zusammen,

wollte mir heute die neue “leichte” Flammen Rüstung im Schop kaufen und musste leider
feststellen das es nur noch die schwere und die mittlere gibt. Hat dies einen bestimmten Grund?

Danke im Voraus für eine Info

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Dieser Thread dürfte wohl helfen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: serraavatar.1450

serraavatar.1450

gesucht werden weitere Flammenkuss Rüssi Käufer die sich sollte die gegen Geld gekaufte Rüssi wieder weggenommen / geändert werden interressiert sind an einer Sammelklage!

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

…interressiert sind an einer Sammelklage!

Wie jetz? So richtig vor Gericht und so? Schulligung, wenn ich jetzt leise kichern muss.
Aber gebt mal Laut hier, wie die Geschäfte laufen, das tät mich brennend interessiern.

Und natürlich viel Erfolg!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

gesucht werden weitere Flammenkuss Rüssi Käufer die sich sollte die gegen Geld gekaufte Rüssi wieder weggenommen / geändert werden interressiert sind an einer Sammelklage!

Verzeihung, aber im Thread den ich oben verlinkt habe steht unter Absatz 3, Punkt 5 etwas sehr interessantes für dich.
Man sollte erstmal alles gründlich durchlesen, sonst kann das schnell sehr peinlich werden vor Gericht. xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: mathi.6935

mathi.6935

Gibt es eigentlich irgendwo neue Info’s ?
Oder wird jetzt solange gewartet, bis es keinen mehr interessiert?

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Jeder Tag den es länger dauert lässt mich hoffen das die Ersatzrüstung gut genug aussieht um sie zu behalten. Da die aktuelle von meinem Main getragen wird und teure Runen etc enthält ist das mit dem Erstatten nämlich so eine Sache da ich fast davon ausgehe das das mit einem Löschen der Items einhergehen würde, ähnlich wie bei den Endloswerkzeugen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sharyn.1492

Sharyn.1492

Gibt es eigentlich irgendwo neue Info’s ?
Oder wird jetzt solange gewartet, bis es keinen mehr interessiert?

Das befürchte ich irgendwie. -.-

Ein paar … “Menschen” beschweren sich über eine Rüstung, mit der sowieso ausnahmslos jeder “Human” rumläuft (wen interessierts, mal ehrlich?) und der Rest kann jetzt gucken wo er bleibt? Echt nervig. Würde mich ja nicht stören, wenn das nicht endlich mal eine tolle Rüstung gewesen wäre… -.-

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ibafo.5938

Ibafo.5938

Das Problem war nicht das, sondern das sich ein paar Typen darüber beschwert haben, dass die Rüssi umgerechnet nur ca. 40 g kostet und T3 120g was für die die 120 g ausgegeben haben fies war.

Stolzer Full Bersi-Spieler im WvW

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sharyn.1492

Sharyn.1492

Fies…. sind wir im Kindergarten?

Aber dass jetzt einige seit Monaten mit dieser Rüstung rumlaufen, während andere einfach nur Pech gehabt haben, ist nicht “fies”?

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Inwiefern Pech gehabt? Diejenigen die sie haben werden sie ja auch wieder verlieren…

Und ich finde das ok. Nicht weil das “Original” 120 Gold kostet, sondernd weil es eine Kulturrüstung ist und ich das Prinzip hinter den Kulturrüstungen durchaus schätze und es deswegen gut finde wenn diese auch weiterhin ihren Rassen vorbehalten bleiben und nicht in leicht abgewandelter Form für alle erhältlich gemacht werden.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da tut sich aber schon sehr lange nichts. Das find ich nicht wirklich in Ordnung.
Wenn man es schon so handhabt, was an und für sich in Ordnung ist, dann sollte man die Leute nicht wochenlang auf die neue Regelung warten lassen.
Man könnte schon auf den Gedanken kommen, dass sich da gar nichts mehr schiebt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Das Design neuer Rüstungen wird halt etwas dauern. Sei doch froh das die die nicht eben an einem Wochenende von einem Praktikanten zusammenklicken lassen.

Was mich angeht bin ich um so zuversichtlicher das die Ersatzrüstung auch nach was aussieht je länger es dauert. Und die wurde ja auch erst vor 2 Monaten gestrichen, abzüglich Weihnachten (Ja, auch den ANet-Mitarbeitern gönne ich ihren Urlaub) also gerade mal 6 Wochen. Das ist nun nicht soo lange…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, mir persönlich ist es im Grunde egal. Ich steh weder auf Menschen, noch auf Badeanzüge (sprich extrem knappe Rüstungen), noch auf zu viel BlingBling.
Nur das da so gar kein Feedback kommt…. Ich rede ja nicht davon, dass man die fertige Rüstung hinstellt, aber seit sie aus dem Shop genommen wurde, hat man ja gar nichts mehr davon gehört….

Naja, wie gesagt, mich betrifft es nicht. Ich drück mich hier nur vor der Hausarbeit :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sharyn.1492

Sharyn.1492

Es kommt eifnach tatsächlich das Gefühl auf, es passiert nichts und es wird nichts mehr passieren.

Die Rüstung kam ~Mitte November raus, das sind mehr als 6 Wochen….

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Die kam am 26. November wenn ich mich nicht ganz täusche. Und wie ich schrieb hab ich mal die Weihnachts- und Neujahrsfeuertage abgezogen, denn den Urlaub gönne ich halt auch ANet. Bleiben also 6 Wochen oder von mir aus 7 Wochen die sie bisher Zeit hatten was zu designen…

Ist aber auch egal. Die sollen sich Zeit lassen und was vernünftiges zaubern. Das es so lange dauert lässt eben hoffen das sie was neues machen und nicht wieder nur bestehendes Set X um ein bischen Feuer erweitern und das wars.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das schlimmste ist, als ich mir die geholt hab dachte ich das ich mich mal mehr mit meiner Ele befasse und die vielleicht mal umskille, andere Waffen teste etc.

Dann kam die Nachricht das das Ding geändert wird .. also Ele wieder geparkt, mit der schönen Rüste und weiter nur zum täglich Ori sammeln im Eisklammsund verbannt.

Naja .. letzte Woche hab ich dann doch endlich ihr mal ein Aufgestiegenes Szepter verpasst nachdem ich es erst mit nem billigen getestet hab und spiele sie wieder mehr und bekomme nun doch noch was von der Rüstung zu sehen ..

Aber langsam würd ich auch echt mal wissen wollen was da nun passieren soll.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hm .. scheint bissel richtung gefiederte Rüstung zu gehen, das war eh was ich mir am ehesten noch gewünscht hab, da meine Ele die auch vorher anhatte.

http://de.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1wta43/data_mining_flamekissed_replacement_skins/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sharyn.1492

Sharyn.1492

So wirklich viel erkennt man ja noch nicht, aber scheint ja ganz hübsch zu werden.

Das ist doch zumindest schonmal ein Zeichen dafür, dass es nicht vergessen wurde und daran gearbeitet wird. Mehr wollten wir doch gar nicht. =)

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also es ist einfach die gefiederte .. finde aber von hinten sieht der Effekt sehr nett aus, und da ich das Modell eh vorher anhatte werd ich sie auch behalten

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: John.2806

John.2806

Wollte mir heute die Mittlere Magitech Rüstung kaufen (ich weiß, hier gehts um die Flammen Rüstung). Bin ich froh das ich vorher nach “GW 2 – Skins – dauerhaft” gegoogelt habe und diese (und auch noch andere) Beiträge gelesen habe. Ständig nachkaufen müssen für den Look? Nein, danke.
Jetzt werde ich mir natürlich keine kaufen.
Laufe ich eben mit den gegebenen Rüstungen rum solange sich da nichts ändert.

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Lieber John….ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber was Du da schreibst ist Kappes.
Diese spezielle leichte Rüstung ist ein Sonderfall, und wenn Du schon liest, dann vielleicht lieber gründlich.
Wenn Du Dich lieber grämen willst, anstatt Dir die Magitech-Rüstung zuzulegen, dann steht Dir das natürlich genauso frei

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: John.2806

John.2806

Liebe Blume

Ich hab das schon richtig gelesen. Ich weiß um was es bei diesem Beitrag geht. Das erwähnte nachkaufen in meinem Beitrag bezieht sich auf die Transmog-Steine die man kaufen muss (oder soll, wenn man nicht genug Farm Glück hat) um das Aussehen der Rüstung zu aktualisieren. Sie ist eben nicht dauerhaft. Und das eine einmal erworbene Rüstung verändert wird macht das ganze auch nicht sympathischer. Schließlich bezahlen einige Spieler mit Echtgeld. Aber ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen.
Jeder wie er mag ;-)

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Das man die nur einmal ohne Transmutesteinchen verwenden kann ist tatsächlich etwas Twinkunfreundlich. Allerdings reicht es ja auch wenn man sich die mit 80 kauft und dann auf seine “End-Rüssi” packt.

Und selbst wenn man die eher nutzt, die unter 80 Transmutesteinchen hat man ja eh in Massen rumliegen (ich zumindest) durch Gebietsabschlüsse etc.
Ergo braucht es auch da eigentlich nur einmal 6 für die Exo-rüssi auf 80 und fertig.

Das es keine Garderobenslots gibt wie in gw1 ist natürlich etwas Schade an der Stelle. Aber ich versteh ANet da durchaus, ich behaupt das die Transmutationssteine eine der meisstverkauften Dinge und eine wichtige Einnahmequelle sind. Und so teuer sind die ja nun nicht wenn man die nicht gerade täglich nutzt…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: OverPair.7285

OverPair.7285

Ich hab mal eine Frage, vll liest das ja einer von ANet. Wie muss ich mich an euch richten, um meine Gems wie versprochen zurück zu bekommen? Ich finde den neuen Skin sehr hässlich und habe schon einige Supporttickets geschrieben, jedoch ohne Erfolg…

Neue Flammen Rüstung nicht mehr in Shop?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Flammenkuss-R-stung-Gefiederte-R-stung/355249

Zu Frage, ob man die (damals gekaufte und zwischenzeitlich abgeänderte leichte Variante der) Flammenkuss-Rüstung zurückgeben kann: Ja, das ist möglich. Bitte wendet euch hierfür direkt an den Support: https://guildwars2.zendesk.com/ – Herzlichen Dank.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002