"Neue" Schwarzlöwentruhen?

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Floah.7108

Floah.7108

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich extrem entäuscht bin. Habe gerade 10 Schlüssel gekauft und eingesetzt. Das Ergebniss war allerdings beschämend. Da man nur noch 3 items aus dieser “Truhe” bekommt. Und teilweise wurden die Stacks von früher z.B. 5 von den großen Transmutationssteinen auf 1 gesenkt.

Ganz ehrlich gesagt hat das mit Truhe absolut nichts mehr zu tun. 10 Truhen und kein Schwarzlöwenticket Schnipsel ist schon hart an der Grenze aber das nun auch noch der Inhalt gesamt reduziert wird an allen Ecken und Enden ist ne Frechheit.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Truhen seit dem Patch?

Ich für meinen Teil bin jedenfalls stink sauer und entäuscht von Anet. Scheinbar gehts wirklich nur noch darum den Leuten irgendwie das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und neue Inhalte die großartig angekündigt werden landen dann über Tage hinweg total verbuggt im Spiel.

Ich hoffe immer mehr auf Everquest Next….

so far

Floah aka Samsy

(Zuletzt bearbeitet am von Floah.7108)

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Schlüssel kaufen würd ich nie. Das ist es leider nicht mehr wert. Damals, als es die Pyro-Waffen aktuell gab, da hatte ich noch einen Anreiz dafür.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab eh nie Schnipselchen drin. Das einzige Ticket, das ich je hatte, war das, was mein Freund für mich eingesetzt hat. Aktuell habe ich acht (!) Schnipselchen gesammelt, seits die Dinger gibt.
Da also mir noch nie was Gescheites aus diesen Truhen gedroppt ist (das einzige war mal ein TybaltRücken), macht es mir nichts aus, dass sie reduziert worden sind :P

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Habe heute auch meine letzten Gems für Schlüssel verbraten und wollte hier gerade mal Luft ablassen.
15 Schlüssel eingesetzt und nichts aber auch nichts brauchbares, kein Schnipsel, keine Transmutationskristalle.
Dafür ca 20 unidentifizierte Farben und die gleiche Menge an Verwandlungstränken.
Und ein paar Booster die kein Mensch braucht.

Für mich das letzte mal das ich auch nur einen Gem für die Schlüssel ausgegeben habe.

Was hat A.Net sich dabei wieder gedacht ? Anscheinend nichts !

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ich hab es gerade schon woanders geschrieben: Luck-Kram im Shop zu kaufen ist halt wirklich so eine Sache und endet schnell in großer Enttäuschung. Ich kann nur jedem davon abraten das zu tun. Ich bin ein Freund vom Shop und gebe da eine Menge Geld aus, aber ausschließlich nur noch für Dinge wo ich genau weiss was ich bekomme und nicht so ein “Chance auf” Zeugs…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Schlüssel im Shop zu kaufen ist eine totale verschwendung. Das war schon immer so.
Fast alles was es über Schwarzlöwentruhen gibt, kann man auch über Gold oder Edelsteine kaufen und das wesentlich, wesentlich günstiger.

Bestes Beispiel Transmutationskristalle, das diese jetzt vom 5er Stack auf 1 einzigen Stein gesenkt wurden, ist eine totale frechheit.
Früher lag die Wahrscheinlichkeit für 5 Transmutationssteine pro Truhe bei 4,05 % (Gildenresarch, durch 345 geöffnete Truhen)
Und jetzt bekommt man grade mal 1? Bei ähnlicher Wahrscheinlichkeit?

Übrigens, die Wahrscheinlichkeit ein Schnippsel je Truhe zu bekommen, lag früher bei ca 20%, ein Ticket bei ca 2%. Hoffe diese Werte wurden nicht nach unten korrigiert. Denn das war schon Recht krass. (50 Truhen = 1 Ticket und 10 Schnispel)

Aber ich glaube nicht das sich am Inhalt der Truhen was ändern wird. Der Hauptinhalt ist nur Füllmaterial für Tickets, Schnipsel und Permanente Bank/Haarstyling/Handelsposten/Kaufmann Verträge.
Also den Kram, der was Wert ist und den man nur über Truhen bekommt.

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

generell käst mich alles an, was sich um die truhen dreht… bei 6 80er chars und den daraus resultierenden truhenschlüsseln plus denen, die man seltenerweise mal zusätzlich bekommt, habe ich es bisher auf sagenhafte 2 schnipsel und 0 tickets geschafft (spiele von anfang an). mal ganz zu schweigen vom dropverhältnis truhe zu schlüssel… meinen ersten schwarzlöwentruhen-stack habe ich bald voll…