Neuer Währungsumtausch hoffentlich ein Witz...

Neuer Währungsumtausch hoffentlich ein Witz...

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Fenfire.2503

Fenfire.2503

Ich soll jetzt allen ernstes 161 Gold für 800 Gems eintauschen, um an einen Gegenstand im Shop zu kommen, der nur 500 kostet?! Egal was ich jetzt mache, ich werde mindestens 300 Gems übrig haben, die ich für nichts anderes mehr ausgeben werde, das ist nichts als Abzocke! Microsoft wurde für ihr Punktesystem schon in einem ähnlichen Zusammenhang verklagt. Es kann nicht sein, dass ich bei egal welcher Zahlmethode einen Überhang an Punkten habe, die ich gar nicht will. Besonders da das alte System wunderbar funktioniert hat und diese Neuerung nicht auch nur einen Vorteil für den Spieler bringt.
Also bis dieser Unsinn behoben ist werde ich mir im Shop nichts mehr holen…

Neuer Währungsumtausch hoffentlich ein Witz...

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046