Power-Händler-Upgrade?!

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sprenky.3290

Sprenky.3290

Nachdem Server Reset am Mittwoch den 14.11.2012 sah ich im AH unter den Gegenständen mit dem Höchsten Preis dieses Item (siehe Bild)

Nun frage ich mich a) Wo zur Hölle kommt das her? Hab das sonst noch nie gesehen und
b) Wie kann man ein Accountgebundenes Item im AH verkaufen?

Ich zitiere mal den Txxt von diesem Item " Durch Aktivierung von Power-Händler könnt Ihr bis zu vier aktive Angebote im Handelsposten pro Gegenstand haben und bis zu 1000 Gegenstände pro Angebot stapeln.
Account-Bindung"

Ich bitte mal um eine Antwort eines Offiziellen.Danke im vorraus

Attachments:

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

frag ich mich auch -.- ärgert mich ..
guck mal genau hin, wird nich verkauft. jemand möchte es lediglich kaufen. und das geht nicht.
genau so wie den exploiter, der eine zitrone für 3800g kaufen möchte. man kann gar nich 3800g durch spielen erreicht haben..

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kelzo.7096

Kelzo.7096

Wie schon von Waldie gesagt: Das wird nicht verkauft, sondern hat ein Kaufgesuch.
Ein ziemlich sinnfreies und (wahrscheinlich) genau deswegen aufgegebenes.

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Elvendhill.3259

Elvendhill.3259

genau so wie den exploiter, der eine zitrone für 3800g kaufen möchte. man kann gar nich 3800g durch spielen erreicht haben..

Ach? Und wieso nicht?

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

genau so wie den exploiter, der eine zitrone für 3800g kaufen möchte. man kann gar nich 3800g durch spielen erreicht haben..

Kenne einen Spieler mit 13k+ Gold.. So, nevermind.

Mich interessiert viel mehr der Effekt dieses Artikels.

- Flussufer [DE]-

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

genau so wie den exploiter, der eine zitrone für 3800g kaufen möchte. man kann gar nich 3800g durch spielen erreicht haben..

Kenne einen Spieler mit 13k+ Gold.. So, nevermind.

Mich interessiert viel mehr der Effekt dieses Artikels.

13k Gold? Pic or it is a Lie :-)

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

weil du noch nicht 3800g durch normales spielen erreicht haben kannst.
bitte, wenn du möchtest rechne mir vor wie du dir das vorstellst

und 13 000g ohne bugusing, is klar dude

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wenn ich nicht dauernd Gold für meine Legendary ausgeben würde und nicht arbeiten würde, könnte ich locker 200g+ am Tag machen. Ohne jede Mühe undmir die Märkte zu genau anzuschauen.
Ganz ohne Exploits.
Nicht immer gleich den Bughammer rausholen, nur weil der durchschnittliche Spieler nicht mehr als 50g auf Tasche hat. Das gebe ich im Schnitt am Tag aus

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

weil du noch nicht 3800g durch normales spielen erreicht haben kannst.
bitte, wenn du möchtest rechne mir vor wie du dir das vorstellst

und 13 000g ohne bugusing, is klar dude

Ein einzelner vllt. nicht, aber eine Gruppe schon.^^

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

klar, immer schön rumquatschen was man machen würde wenn ma arbeitslos wäre … auch dann würdest du keine 200g am tag machen, ganz sicher nich, ich selbst hab auch weit mehr als 50g aber gut. diskussion rational zu halten is hier sowieso unmöglich.

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

[Edit]

Waldie, was ich verkaufe ist ein gut gehütetes Geheimnis, wo das Gold das man bekommt lediglich von der investierten Zeit abhängt. die 40g in einer Stunde könnte ich proportional steigern. Die Methode ist so einfach, dass ich mir mittlerweile nichtmal mehr die Mühe mache nach guten buy low- sell high items zu suchen.
Mir ging auch erstmal die Kinnlade runter als ich es herausfand. Wenn mich mir den Markt so anschaue, bin ich aber bei weitem nicht der einige und deswegen gehe ich davon aus, dass manche Spieler tausende Gold haben, da sie irgendwann mit dieser Methode und etwas Wirtschaftskentnissen/Bauchgefühl genügend Kapital haben um bestimmte Märkte vollkommen zu kontrollieren.

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Dann teil doch mal dein Geheimnis damit auch andere Spieler in den Genuss einer vollen Geldbörse kommen.

ich bin schlecht….

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das Geheimnis kenne sogar ich. Gibt sogar viele Möglichkeiten. a) Spekulation – kaufst am Anfang des Spiels 10 Precursor für insgesamt 100g ein, verkaufst die Precursor jetzt für 4000g.
b) Stinknormales Traden. Kaufe Gegenstand “x” für ~150g per Gebot ein, verkaufe ihn für 450g weiter. Abrechnen kann man letztendlich immer 15% doch bei 300g Gewinn lassen die sich noch verschmerzen.
c) Marktmanipulation. Kaufe endlos viele Gegenstände “x”, biete sie super billig an, kaufe wieder endlos viele davon, warte bis sich der Preis normalieisert und stoße alle ab.
d) Low-Budget Trading. Kaufe 100k Schwarzlöwentruhen für 3c/ea ein, Verkaufe sie im geeigneten Moment für 50c ea. (gabs letztens).
e) Kaufe Mats, hol dir ne Eldtrich Rolle für 50 SP, crafte deine ~150g Waffe für 120g+50 SP’s und verkauf sie für 150.

Generell gilt aber: Je mehr Kapital du hast, desto mehr Gewinn machst du. Exponential, nicht linear^^

Achja, andre Möglichkeit: Glück – hab heute nach 20 Exo’s (AC-Waffen) den Energetisierer (70g-Precursor) bekommen. Es gibt auch noch massig andere Möglichkeiten (noch nie gewundert warum sehr wenige Spieler um die 10.000 Erfolgspunkte haben?) auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde.

PPS: 13kg (xD) erscheint mir dennoch etwas viel, das würde letztendlich bedeuten mit sehr hohem Risiko den ganzen Tag durchzutraden und kaum was auszugeben…^^

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Power-Händler-Upgrade?!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Hab das früher in anderen MMOs auch gemacht. Ständig nur im Handel rumhängen, einkaufen, verkaufen… So verdient man massig Kohle ohne wirklich zu spielen. Irgendwann hat man das Beste Equipment und soviel Gold wie man eh nicht ausgeben kann. Tja, und dann wirds langweilig, denn das Spiel selbst will man auch nicht mehr spielen weil man bereits alles hat.

Das ist wie im echten Leben bei den Bänkern. Da wird auch ständig gezockt. Das ist ganz normales Glücksspiel. Klar kickt das, wenn man nen fetten Gewinn macht und das Gefühl hat über allem zu stehen und die Leute auszutricksen. Aber wie gesagt, irgendwann ist die Luft raus und man hat sich viel dabei auch das Spiel versaut.

Im echten Leben gehts natürlich immer weiter