Probleme mit dem Rosenstrauß

Probleme mit dem Rosenstrauß

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Morgaine.4607

Morgaine.4607

Hi

mein Freund wollte mir zum Valentinstag einen Rosenstrauß schenken. Das ging leider nicht, weil er Account gebunden ist. Wir haben dann alle Knöpfe gedrückt und es war auch hübsch anzusehen. Die Blüten flogen auch durch die Luft, aber niemand dahinter hat einen Rosenstrauß erhalten, wie es hier im Forum zu finden ist.

Anschließend hat er den Rosenstrauß mit dem Icon verstaut und wir sind in einen Dungeon verschwunden. Danach wollten wir den Rosenstrauß wieder auspacken, aber er war einfach weg, obwohl erwartet worden war, dass er sich im Inventar befindet.

Der Support hat bis heute nicht geantwortet.
Für fünf EUR finde ich es schon ganz schön happig, wenn er nur wenige Minuten existiert.
Ist das so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Herzliche Grüße

Morgaine

Probleme mit dem Rosenstrauß

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: siro.3928

siro.3928

es gibt auch eine spaßkiste die nicht ewig hält
ich denke mal das ist absicht

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Probleme mit dem Rosenstrauß

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Schaut doch mal nach, ob dieser Rosenstrauß bei seinem Char angezeigt wird, wenn er seine Stadtkleidung anlegt?! Denn er ist als Spielzeug konzipiert und wird deshalb bei der Stadtkleidung angezeigt, damit belegt er dann ja auch keinen Inventarplatz mehr. Auf gar keinen Fall ist er aber als vorübergehendes Item gedacht, meine Sylvari hat ihn jedenfalls immer noch ausgerüstet!

Zum Problem des Nichtverschenken-Könnens: Falls dein Freund den Rosenstrauß doch noch finden sollte, stell dich einfach mal mit deinem Char hinter ihn (ganz wichtig) und er benutzt dann den 4. Skill, muss den Strauß also über die Schulter nach hinten werfen, dann solltest du auf einmal ebenfalls einen Rosenstrauß in den Händen halten. Habe es eben noch mal mit meinem Spielpartner ausprobiert und hat reibungslos funktioniert.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Probleme mit dem Rosenstrauß

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Morgaine.4607

Morgaine.4607

Hi Solveig

das war der entscheidene geniale Tipp! Jepp, er ist in der Stadtkleidung versteckt!

Super! Ich danke Dir aus ganzem Herzen!

Herzliche Grüße

Morgaine

Probleme mit dem Rosenstrauß

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Oh keine Ursache! Freut mich das der Tipp geholfen hat!

Viel Spass euch weiterhin!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!