Rückengegenstände

Rückengegenstände

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo,

da man im Handelshaus nicht nach Rückengegenständen selektieren kann, o.O,
muss man wissen, wonach man sucht.

Meine Frage: Gibt es wo eine Liste der verfügbaren Rückengegenstände oder kann mir einer sagen, welche für Lv80 existieren?

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Rückengegenstände

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Klick dich mal hier durch
Deutsches Wiki http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCcken
Englisches Wiki http://wiki.guildwars2.com/wiki/Category:Back_items

Vielleicht findest du ja was

Rückengegenstände

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

ok, Danke, beide zusammen sind wahrscheinlich fast vollständig.

Es ist halt ziemlich blöd, das man das nicht als eigene Rüstungsklasse selektieren kann.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden