Rückkehr der Grenth-Kapuze

Rückkehr der Grenth-Kapuze

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Arcalyst.4967

Arcalyst.4967

Hallo zusammen!

Leider habe ich verpasst die Grenth-Kapuze zu kaufen.
Wird es sie irgendwann wieder im Shop geben oder war sie eine einmalige Sache?

Rückkehr der Grenth-Kapuze

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schickes Teil oder?
Keine Ahnung, Du kannst wirklich nur hoffen und warten. Und dich damit trösten, dass jeder zweite Nekro damit rumläuft und Dir sagen, das is doch auch langweilig.
Also bis jetzt ist kein Teil wiedergekommen, soweit ich weiss. Aber es läuft ja auch erst ein Jahr…..kann also sein, dass im kommenden Jahr vielleicht mal was wiederkommt, grad Sachen, die gut gelaufen sind, und ich glaube das Grenth-Ding war ein Kassenschlager.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückkehr der Grenth-Kapuze

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: castor.8019

castor.8019

Erging mir die Tage genauso, ich war auf der ewigen Suche nach einer Kopfbedeckung für einen Charr, welche nicht zu 100% lächerlich aussieht bzw als hätte sich der ach so furchterregende Charr einen Tequilla-Deckel aufn Kopf gesetzt.

Da hab ich dieses schicke Teil in der PvP Vorschau gesehen, richtig klasse sah das aus.
Und wie schon ne Weile davor (Rox-Köcher) muss ich jetzt hoffen, dass man sich bei Gelegenheit erbarmt, dass Ding mal wieder kurz in den Shop zu stellen.

Ehrlich gesagt frag ich mich ob das ne Art “Kundenbindung” sein soll, die schönen Sachen nur kurz rein, aber die kackenhässlichen “Masken” oder “Kochklamotten” permanent drin zu lassen. So nötig werden die es ja hoffentlich nicht haben.

Schade und dickes Vote für die Rückkehr der 3. Kopfbedeckung die einen Charr optisch glänzen lassen kann und ihn nicht aussehen lässt als hätte sich ne fette Katze ne Mülltonne angezogen.
Ebenfalls würd ich mich tierisch freuen, solche Sachen permanent im Shop sehen zu dürfen, es sei denn jemand hat nen nachvollziehbaren Grund weshalb das nicht sinnvoll wäre.