Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

HI, ich habe wie viele andere auch das Problem, das es keine Vorschau für Waffen und Rütungen im Handelsposten gibt. Dafür muss ich ja eine leider eine externe Webseite wie z.B. gw2db.com oder ähnliches verwenden. Ich spiele noch mit der deutschen Verssion für den Text, jetzt ist es aber oft schwer die deutshcen Namen richtig ins Engliche zu übersetzten. Für das normale spilen gibts ja die “rechte” strg Taste um die Text-Sprache auf Englisch zu setzten, jedoch funktioniert dies im Handelsposten nicht!… ich werde dann wieder auf den Ausgangssuchbildschirm des HP gestzt und habe daduch immernoch das Problem das ich den englischen Namen der Waffe/Rüstung wissen muss.
Jetzt mein Vorschlag, macht es bitte möglichen, während einer aktiven Suche, die rechte strg Taste zu drücken und somit den englischen Namen zu bekommen.

mfg
Xeraion

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Bei mir klappt die Übersetzung mit STRG (rechts), sobald ich jedoch das AH aktiv nutzen möchte, ist es wieder in deutscher Sprache, obwohl ich natürlich die gesamte Zeit STRG (rechts) gedrückt halte.

Wäre super, wenn das fehlerfrei funktonieren würde.

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Alentium.6394

Alentium.6394

Die Übersetzung ist tatsächlich fürs AH mehr schlecht als recht. Aber als kleiner Tipp, Esc → Optionen → Text-Sprache: Englisch, dann muss du nur fix reloggen und das AH ist ebenfalls auf Englisch. Wenn du dann fertig bist mit gucken, stells einfach wieder um.

Jow – Concilium
Concilium-Gilde.de

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Die Übersetzung ist tatsächlich fürs AH mehr schlecht als recht. Aber als kleiner Tipp, Esc -> Optionen -> Text-Sprache: Englisch, dann muss du nur fix reloggen und das AH ist ebenfalls auf Englisch. Wenn du dann fertig bist mit gucken, stells einfach wieder um.

Klar, so geht’s, aber wäre doch ein Segen, wenn die “on-the-fly” Übersetzung auch im TP funktoniert. Ist wahrscheinlich technisch nicht so einfach.

Warten wir mal ab!

Schwarzlöwen- Handelsgesellschaft auf Englisch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Da sie im HP ja leider noch recht viel zu machen haben, habe ich die Befürchtung, dass die Übersetzungsfunktion recht weit hinten ansteht…
Die Idee mit GW auf English setzt funktioniert zwar, aber da geht man ja mit der Kirch ums Dorf…