Schwarzlöwentruhen

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Maddox.4893

Maddox.4893

So, da es ja ab heute neue Sachen in den Truhen geben soll ("dauerhafte Version des Schwarzlöwen-Handelsexpresses), hab ich mal 45 Schlüssel gekauft (mit Gold) und muss leider sagen das ich enttäuscht bin.
Der gleiche Mist wie immer, bis auf das Salvaging-kit und die paar Verstärkungen war leider nix gutes drinne.

Sind die neuen Sachen so selten ?

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Uglycoyote.8431

Uglycoyote.8431

selbe Erfahrung gemacht … das einzige vernünftige in den Truhen sind die Salvaging-Kits der Rest ist mehr oder weniger Schrott und nicht zu gebrauchen. Bei einem aktuellen Gold – Edelsteinkurs, habs gerade mal ausgerechnet, liegt der Preis aktuell für EINEN Schlüssel (beim kauf von 5 da billiger als Einzelkauf) bei 32 Silber 80 Kupfer… Wirklich arena das ist der Inhalt der Truhe in KEINEM FALL WERT !!! Entweder ihr senkt die Truhenschlüsselpreise oder sorgt dafür das mehr Schlüssel in normalen Mobs droppen oder ich garantiere, das es eine Flut von angebotenen Truhen im Ah geben wird und kein Mensch sich mehr Schlüssel kaufen wird. Ich für meinen Teil hab schon die Hälfte meiner Truhen ins Ah zum verramschen gestellt und daran wird auch nicht ändern, dass Ihr mit dem Patch wundersamerweise schon von euch aus scheinbar gemerkt habt, dass kaum einer Schlüssel zu kaufen scheint und mit neuen Items gelockt von denen ich bei den letzten 10 Truhen ebenfalls noch keins finden konnte.

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Grotesque.8509

Grotesque.8509

Was denkt ihr denn wie hoch die WSK für ein Permanent-Item ist? 50%? Mit Sicherheit nicht…

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Uglycoyote.8431

Uglycoyote.8431

Trotzdem ist der Inhalt der Truhen zur Zeit in keinem Fall 32 Silber 88 Kupfer Wert…und der Preis für einen Schlüssel erhöht sich mit jedem Kursanstieg der Edelsteine wird ergo also täglich teurer …. Und für was ?? Irgendeine oder 2 Verstärkungen (buffs für ne Stunde) irgendwelche 3-4 Verwandlungstränke die kein Mensch braucht und die nicht handelbar sind und entweder ein Werkzeug oder Wiederverwertungskit die guten mit 100% aber nicht in jeder Truhe zu finden…. Und zum vergleich Meisterwiedervertungskits kostet beim Händler 15 Silber allerdings nur 80%. Nun rechnet mal selber wieviel so ein W-Kit dann kostet bei ner 1zu3 oder 4 Chance das in einer Kiste zu finden… .-) und wie Du selber sachstest wird die Dropchance für die permanent Items noch deutlich geringer sein…

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rzausch.2134

rzausch.2134

Wirklich arena das ist der Inhalt der Truhe in KEINEM FALL WERT !!! Entweder ihr senkt die Truhenschlüsselpreise oder sorgt dafür das mehr Schlüssel in normalen Mobs droppen oder ich garantiere, das es eine Flut von angebotenen Truhen im Ah geben wird und kein Mensch sich mehr Schlüssel kaufen wird.

Man schaue sich die derzeitige Zahl der Truhen an in der Handelsgesellschaft. Habe mir einen Schlüssel gekauft und es sind glaub ich 5 gedroppt. In allen Truhen war der selbe Mist drin. Ich selber habe glaube ich die letzten 10 Truhen zum Verkauf reingesetzt, da es das echt nicht wert ist. Was soll ich mit den ganzen dummen blauen Verwandlungstränken? Toll man sieht wie ein Fliegender Mob aus, kann aber genauso wenig über Häuser und Mauern fliegen als wenn der normale Charakter angezeigt wird. Ich sage nur gut gedacht und schlecht gemacht. Da kann man sich mehr über die Inhalte der Beutetaschen freuen die droppen.

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ja, wenn die blauen Getränke zumindest zu einem “Spaßvogel” Titel beitragen würden, wie im guten alten Guild Wars 1. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Boosts recht hilfreich sind…vielleicht keine 32 Silber wert, aber im WvW sehr hilfreich. Und das Handwerksboost macht auch ordentlich was her, wenn man gezielt seinen Beruf steigert.

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reyrungar.1865

Reyrungar.1865

Trotzdem ist der Inhalt der Truhen zur Zeit in keinem Fall 32 Silber 88 Kupfer Wert…und der Preis für einen Schlüssel erhöht sich mit jedem Kursanstieg der Edelsteine wird ergo also täglich teurer …. Und für was ?? Irgendeine oder 2 Verstärkungen (buffs für ne Stunde) irgendwelche 3-4 Verwandlungstränke die kein Mensch braucht und die nicht handelbar sind und entweder ein Werkzeug oder Wiederverwertungskit die guten mit 100% aber nicht in jeder Truhe zu finden…. Und zum vergleich Meisterwiedervertungskits kostet beim Händler 15 Silber allerdings nur 80%. Nun rechnet mal selber wieviel so ein W-Kit dann kostet bei ner 1zu3 oder 4 Chance das in einer Kiste zu finden… .-) und wie Du selber sachstest wird die Dropchance für die permanent Items noch deutlich geringer sein…

100% aber nur auf Erhalt der Rune – nicht auf selten Materialen – das ist nicht ganz klar in deinem Post.

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich versteh euch nicht, allein die toooollllllen verwandlungstränke (ein platz von 3 items schon mal weg) sind doch schon locker ein gold wert…. ironie off

bei mir verschimmeln so um die 100 truhen und ich werd den teufel tun, für so einen mist auch nur eine müde mark (bzw. gold) auszugeben…

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Die werden noch viel teurer :P

Ich sammel die Truhen, weil man dafür im Moment kaum etwas bekommt und öffne sie nur, wenn ich einen Schlüssel umsonst bekomme

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Schwarzlöwentruhen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: DragonMG.5069

DragonMG.5069

Ja die Truhen sind schon ein bischen komisch… Die Bufs für 5%dmg und Rüstung, sowie die Tränke kann man sich auch sparen. Jeder Anfänger Koch oder Konstrukteur kriegt 5% dmg buff Food hin. Es ist einfach nichts drin, was sich auf dauer lohnen würde. Bei mir auf der Bank gammeln nach dem Verkauf noch immer 50 Truhen da ich beim Erkunden mal ab und an einen Key bekomme und auf eine Kettenreatkion hoffe, die mir einen Key nach dem anderen gibt – mit genug Buffzeug läßt sich ein kleiner Char ganz gut leveln, aber mehr auch nicht.

GEGEN eine Itemspirale!!!