Servertransfer kosten

Servertransfer kosten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Ich wollte nur mal vorschlagen, dass man außerhalb der WvW Turniere die Servertransfere wieder kostenlos macht oder den preis stark senkt. Auf elonafels z.B. spielen sehr viele Leute so gut wie nicht mehr oder hören ganz auf weil sie auf einem Server gefangen sind der im WvW einfach tot ist, da sich viele die 1800 Edelsteine nicht leisten können oder wollen. Ich denke auf einigen anderen Servern könnte es genauso sein und wegen sowas will ja sicher auch keiner kunden verlieren.

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Servertransfer kosten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Preis sollte erhöht werden wenn dann um das hin und her hoppen zu unterbinden.
Wenn kostenlos dann nur auf Server die weniger Bevölkerung haben als der eigene Server damit nicht nur immer weiter nach oben getranst wird und es bald nurnoch 3 volle Server gibt was ja schon fast der Fall ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Servertransfer kosten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Der Preis gehört gesenkt, 1800 Edelsteine sind schon arg üppig.
Ich möchte zB von Flussufer auf Drakkar Transferieren, da ich meine Gilde gewechselt habe und dort eigentlich gerne mal mit ein paar Leuten WvW machen möchte, aber den Preis kann und will ich mir nicht mehr leisten.

Was…

Wenn kostenlos dann nur auf Server die weniger Bevölkerung haben als der eigene Server damit nicht nur immer weiter nach oben getranst wird und es bald nurnoch 3 volle Server gibt was ja schon fast der Fall ist.

…angeht kann ich nur sagen, dass das Blödsinn ist.
zB ist halb Flussufer auf einen viel niedrigereren Server gewechselt um dort das WvW aufzubauen, nämlich Abbadon. Und schaut man sich in der Charakteransicht die Bevölkerungszahlen der Welt an sieht man deutlich, dass so gut wie alle deutschen Server auf “Sehr hoch” stehen.
Leere Server gibt es nicht, nur Server die weniger WvW machen als Andere.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Servertransfer kosten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

man sollte schon die möglichkeit haben auf einen server zu transen wo man auch wvw richtig spielen kan und das is mit 1800 einfach nich gegeben sin ja fast 30€ die man da ausgeben muss für

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack