Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Keine Frage, kein Meckern, sondern einfach nur: Whow, wie geil ist die denn und daaaaaaanke gschwind 29 Gold in Edelsteine umgetauscht. Anet weiß, was Mädelsherzen wünschen))))

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ja und genau das was sich mädels wünschen gibts LEIDER NICHT BEI MITTLERER RÜSTUNG!!!!

es macht keine spaß mehr mit einer mittleren rüstungsklasse zu spielen wenn man keine schönen skins hat.

IMMER NUR KARTOFFELSÄCKE das hält man im kopf nicht aus. mehr modesünden kann es nicht mehr geben. überhaupt nix femenines. es ist ein trauerspiel ach was rede ich eine richtige tragödie.

wie sehr ich mir wünsche, mit meiner diebin leichte rüstung tragen zu können.
bei leicht sind die skins überwiegend richtig schön, das ist so unfair!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Hallo, ich muss zugeben es gibt wenige gute aber zwei finde ich doch sehr nett… Solange man Mensch ist

Duellisten:
https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/2855/Sin_Of_Shadow.jpg

Und wer es sich leisten kann die T3:
(Meine Färbung: Mitternachtseis, Firmament, “Echt scharfes Pink”)
Schuhe sind auch vom Duellisten-Set.
Aber mag sein, dass nur Männer auf das Oberteil stehen.

Attachments:

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von HeWaGER.4926)

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Aber mag sein, dass nur Männer auf das Oberteil stehen.

Ohje, ganz ehrlich? Ich find dass das echt billig aussieht…aber nix für ungut, nur meine Meinung :S
Mich stört auch die echt geringe Auswahl an vernünftigen mittleren Rüstungen…da sagt mir bei meinem Mensch noch am ehesten die Duellanten-Rüstung zu (oder die die Albtraum-Rüstung, aber gibts halt nur für Dungeon-Marken….nix für mich^^). Letztendlich siehts aber irgendwie alles nach Mantel aus. Im Grunde gehts bei mir bei der Optik eher nach dem geringsten Übel, als dass ich mir eine hole, weil sie mich optisch umhaut

Die leichte Phönix-Rüstung finde ich übrigens ziemlich gelungen, habe sie gestern bei einem weiblichen Mensch gesehen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nighthaven.3482

Nighthaven.3482

meckert wegen mittlerer Rüstung? Schaut euch mal beim Norn Kerl die neue Schwere Rüstung an, Da kannste Meckern.

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Schaut Euch doch einfach mal den schweren Helm bei einem Asura an….
Schädlich für die Gesundheit….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hallo, ich muss zugeben es gibt wenige gute aber zwei finde ich doch sehr nett… Solange man Mensch ist

Und wenn man Norn ist gibts noch die Norn T3 .. aber das wars dann auch wirklich an brauchbarer mittlerer.

@Topic
Hab meiner Necro auch die Phoenix gegönnt

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Riasina.8746

Riasina.8746

Schaut Euch doch einfach mal den schweren Helm bei einem Asura an….
Schädlich für die Gesundheit….

Ohja also der Helm bei den Asuras gehört verboten, sowas von überdimensioniert.

Muss sagen die neue Rüstungen sehen ganz ansehnlich aus, auch die Mittlere Rüstung, naja in meinen Augen Aber leider wiedermal nur solange es nicht ein Asura ist.

Selbst die leichte Rüstung sieht am Asura wieder sehr normal aus, nix besonderes. Was ich ganz befremdlich finde, das die schwere und die mittlere zumindest ansatzweise so aussieht wie bei den Menschen aber die leichte? Die hat keinerlei Ähnlichkeiten mehr, seien es die Beine oder gar die Schultern. Keinerlei Ähnlichkeiten…

Riasina la Neral – Asura Ranger
Lingulaca la Neral – Asura Necromancer
Tirna la Neral – Asura Guardian

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@Topic
Hab meiner Necro auch die Phoenix gegönnt

Irgendwie sieht die Phoenix bei meiner Mesmerin anders aus :O
Deine Farbkombinatoin gefällt mir, verrätst du sie mir`supersüßfragt

Attachments:

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@Topic
Hab meiner Necro auch die Phoenix gegönnt

Irgendwie sieht die Phoenix bei meiner Mesmerin anders aus :O
Deine Farbkombinatoin gefällt mir, verrätst du sie mir`supersüßfragt

Öhm .. das Bild was ich gepostet hab war von meiner Waldläuferin wegen der Norn T3 Rüstung. Die Farben sind Erfrischung, Fichte und Mitternachtsoliv, also eigentlich eher grün was aber auf dem Bild nicht wirklich rüber kommt.

Nekro mit Phoenix sieht so aus :

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja Lara Ema benutzt eindeutig die BVB Farben.

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Fasyx.9347

Fasyx.9347

@Topic
Hab meiner Necro auch die Phoenix gegönnt

Irgendwie sieht die Phoenix bei meiner Mesmerin anders aus :O
Deine Farbkombinatoin gefällt mir, verrätst du sie mir`supersüßfragt

Welche Farben hast du genutzt? Sieht super aus! verrätst du mir bitte( ) die genauen Namen der Farben?

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

mein Asura Wächter trägt den neuen Helm und der ist Bombe

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Für asura weiblich Phönix Rüstung ich find sie traumhaft -

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find, die Phönixrüstung am weiblichen Asura sagen wir mal….unspektakulär. Am Menschen wirkt sie so viel zarter und ich find sie zauberhaft (ich spiel aber keine Menschen). Mein Freund wiederum sagt, die wär nicht schick.

Es ist wirklich absolut Geschmackssache. Dafür bin ich völlig verliebt in die (mittlere) Alien-Gedächtnisrüstung (ich glaub das ist Arah) und würde sie liebend gern meiner Diebin überstreifen irgendwann….

Richtig schwierig wirds eh erst, wenn man einen Charr schick machen will, bei denen sieht vieles einfach mal nur panne aus, meine Meinung.

Schlaft gut!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

ja und genau das was sich mädels wünschen gibts LEIDER NICHT BEI MITTLERER RÜSTUNG!!!!

:o Die meisten mittleren Rüstungen gefallen mir mehr als die Leichten =/
Meinem Mesmer gehen langsam die Rüstungen aus und schöne leichte sind, meiner Meinung nach, schwieriger zu finden =/

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP