Sonderangebote vorankündigen
So ist das Leben.^^ Ist mir genauso auch schon passiert. Wenn etwas angekündigt würde und du hättest es vor der Ankündigung gekauft, wäre der Effekt der gleiche. Manchmal hat man eben Pech.
Dem kann ich nur zustimmen. Egal wie man es macht, es wird immer Leute geben die kurz vorher gekauft haben.
Das es an Wochenenden immer mal Angebote gibt gäbe es die Option kurz vorher nichts mehr zu kaufen sondernd zumindest bis Samstag warten was dabei ist…
Calypso Saturna
MMOs seit 2002
ankündigungen wären wirklich nett….
oder auch etwas werbung.
das habe ich nur durch mundpropaganda gefunden
sehr hilfreich aber beworben angekündigt habe ich es nirgens gesen ..bzw.habe ich es übersehen??
und bdw. das eine oder andere gif bzw. für interessierte ein ein wochen probe code in so einem heft würde auch den einen oder anderen neu spieler bringen.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3007616/gamestar_sonderheft_guild_wars_2.html
Also ich bin eigentlich der Meinung, dass eine rechtzeitige Ankündigung einer Angebotsaktion die Verkaufszahlen noch befeuern könnte. Warum sonst haben Lebensmitteldiscounter denn mittlerweile schon feste Angebotspläne für 14 Tage im Voraus?
Bei Lebensmitteldiscountern haben Angebote auch den Sinn anzulocken damit die Käufer parallel andere Dinge mitkaufen, hier sind Angebote ein Werkzeug auch um Kunden von der Konkurrenz abzuziehen.
Bei ANets Edelsteinshop ist das wohl kaum ein Argument, es kauft sicher keiner gleich zusätzliche Booster mit weil Taschen gerade billig sind. Im Prinzip hätten sie Angebote auch einfach weglassen können und es hätte wohl nie einer was gesagt…
Calypso Saturna
MMOs seit 2002