Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Hallo,

ich habe eine Idee bzw einen Vorschlag für den Gemshop.

Ich fände es super Toll wenn es eine Art Transmutationsstein geben würde um die Stats einer Waffe oder Rüstung zu verändern.

Speziell geht es mir hierbei um die Aufgestiegenen Items.

Einmal diese die man sich selber mal erstellt hat, aber im Nachhinein merkt das einen die damals gewählten Stats nicht mehr liegen, weil sich die eigene Spielart komplett verändert hat.

Zum anderen die Rüstungsboxen oder Waffenboxen die droppen, mit Stats mit denen man so gar nichts anzufangen weiß.

Oder aber auch aufgestiegene Schmuckstücke.

Daher mein Vorschlag fügt bitte eine solche Möglichkeit ein.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Finde ich Blödsinn, man musste ja nicht ohne Grund die Rezepte vor Produktion wählen… sprich man sollte dementsprechend gut überlegen welcher Char, mit welchen Stats auf dauer spielt… es ist keine Rüstung zum stetig rumprobieren, dafür kann man Verliesrüstungen nehmen.

Außerdem ist die Rüstung bereits Account gebunden, das heisst ein anderer Char kann sie benutzen wenn dein Ursprünglicher sie nicht mehr benötigt.

Ich glaube es ist schon gewollt das man für andere Stats auch neu baut.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bin der gleichen Meinung wie Yvie.
Allerdings ist das mit den Rüstungs/Waffenkisten keine schlechte Idee.
Das man sie wenigstens gegen Stats die man haben möchte tauschen könnte.
Ich hab bestimmt 10 Kisten oder so in der Bank rumliegen die ich niemals brauchen werden und das ist dann schon sehr ärgerlich.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Bei den Kisten ist halt der Luck-Faktor mit drin. Finde ich ok. Wenn man seine Wunschstats einmal bei Erhalt wählen könnte wäre ich ja noch mit Einverstanden, aber wenn man diese immer wieder ändern könste, quasi wie bei den Legys, fände ich das Doof. Ein bischen Gedanken muss man sich halt mal machen was man haben will…

Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Es war auch so von mir gedacht das man diese evtl. Steine aus dem Gemshop nur einmalig anwenden kann. Und zum anderen nur mal angenommen, so ein Stein würde 500 Gems kosten wäre eine mehrmalige Anwendung auch sehr Teuer.
Zumal im Moment der Gold -> Gem Kurs horend ist.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen