[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Als ich letzte Woche erfuhr, dass Scarlet Dornstrauchs Haare dem Haar- bzw. Komplett-Umstylingkit hinzugefügt wurde, war ich echt begeistert!

Ich bin persönlich ein großer Scarlet Dornstrauch Fan und wollte mir schon immer einen Sylvari Enigneer kreieren, der wie die Antagonistin der Lebendigen Geschichte Staffel 1 aussieht, doch bis zum letzten Update waren ihre Haare noch nicht erhältlich, es gab zwar eine Frisur die ähnlich aussieht wie ihre rankenartigen Haare, aber bei genauerer Betrachtung sieht man, dass es sich um Rosen handelt.

Also machte ich mich gestern schließlich auf den Weg Edelsteine zu kaufen und dafür ein Komplett-Umstylingkit zu erwerben und es an meinem gestrig erstellten Sylvari Enginner zu benutzen. Es war sehr spaßig, Scarlets Haarton anhand von Bildern auf denen sie noch lebte ausfindig zu machen und auch ihre Statur (Größe, Kopfgröße, Kopfbreite, etc.) zu erschätzen.

Aber als ich bei meiner Charakterumwandlung am Schritt der Gesichtsauswahl angelangt war, traf mich der Schlag: Ich musste trauriger Weise feststellen, dass zwar Ihre charakteristischen Haare erhältlich sind, doch nicht ihr unverkennbares, markantes Gesicht, das ihre Persönlichkeit wiederspiegelt. Ich testete an den vorhandenen Gesichtern herum, um eine Ähnlichkeit mit ihr und ihrem Gesicht herzustellen – erfolglos.

Danach schickte ich Bilder mit allen verfügbaren Gesichtern für Sylvaris (feminin) einem GW2-Freund via Smartphone, der dann sagte, dass keines auch nur Ansatzweise an ihren ausdrucksstarken Gesichtsausdruck näherkommt. Ich war frustriert.

Deswegen schrieb ich diesen Thread, um dem Guild Wars 2 Entwicklerteam einen Vorschlag und Feedback zu geben und gleichzeitig darum zu beten, diesen Vorschlag im Spiel umzusetzen!

Wie gesagt, ich fände es echt gut, wenn Ihr darüber nachdenken würdet Scarlet Dornstrauchs Originalgesicht dem Komplett-umstylingkit hinzuzufügen und so das Repertoire der verfügbaren Gesichter für Sylvari zu erweitern!

Ich würde mich auch freuen, wenn Euch, liebe Guild Wars 2 Community, mein Vorschlag gefällt und ihr meinen Antrag bezüglich des Hinzufügens von Scarlets Gesicht dem Komplett-Umstylingkit unterstützen würdet!

Danke für das Durchlesen und alles Gute!

Attachments:

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nö, NPC Gesichter sollten generell einzigartig sein, ich will weder 20 Scarlets rumlaufen sehen noch 150 Rytlocks.
Es ist jetzt schon leider nicht immer der Fall aber ich fände es als (in meinem Fall Rytlock-)Fan ziemlich ätzend wenn jetzt jeder so rumlaufen dürfte/könnte.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Nö, NPC Gesichter sollten generell einzigartig sein, ich will weder 20 Scarlets rumlaufen sehen noch 150 Rytlocks.
Es ist jetzt schon leider nicht immer der Fall aber ich fände es als (in meinem Fall Rytlock-)Fan ziemlich ätzend wenn jetzt jeder so rumlaufen dürfte/könnte.

Ich kann dein Argument gar nicht nachvollziehen!

Man kann ganz einfach einen Menschencharakter aussehen lassen wie Kasmeer (Haare, Gesicht, Kleidung und den Stab, falls man den gekauft hat). Das gleiche gilt für
Marjory und viele andere NPCs. Warum sollte man dann nicht auch die Möglichkeit bekommen Scarlet Dornstrauchs Gesicht zu benutzen?

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das halte ich für falsch und wie ich schon geschrieben habe nicht richtig das soetwas möglich ist.
Ich hätte auch gern blaues Fell als Charr wie Korukhan, aber jeder NPC mit Geschichte und Wichtigkeit sollte auch als einzigartig erkennbar sein PUNKT

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man kann ganz einfach einen Menschencharakter aussehen lassen wie Kasmeer (Haare, Gesicht, Kleidung und den Stab, falls man den gekauft hat). Das gleiche gilt für
Marjory und viele andere NPCs. Warum sollte man dann nicht auch die Möglichkeit bekommen Scarlet Dornstrauchs Gesicht zu benutzen?

Wenn du das schaffst ne Marjory zu basteln dann poste doch bitte mal ein paar Screenshots mit den Einstellungen. Ich habs jedenfalls nicht annährend hinbekommen und sowohl in den US-Foren wie auch auf Reddit ist man der Meinung das es das Gesicht einfach nicht gibt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Ich finde auch, wie Nicke schon geschrieben hat, dass die wichtigsten Charaktere doch einzigartig bleiben sollten.
Vor allem bei Scarlet fände ich es wichtig, dass nicht jeder zweite Sylvari ausschaut wie sie, das würde einfach nicht passen. Scarlet ist Scarlet und soll auch nur Scarlet bleiben.
Wenn du dir schon ne Scarlet machen willst, (was ich verstehen kann, ich mag sie ja auch ^^) lass dich nicht vom Gesicht aufhalten und mach dein Eigenes, es ist ja schließlich immer noch dein Char und nicht ein von Mordremoth kontrolliertes Geschöpf.

I solemnly swear I am up to no good.

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

Zumind. die Charaktere der Living Story bleiben wohl vorerst Exklusiv. Ich vermute mal solange bis sie noch nennenswert sind. Immerhin kann man andere wichtige Charaktere in dem Spiel locker nachbauen die kaum noch was zu melden haben ( Persönliche Geschichte, Story Dungeons … ja sogar die gesamte Klinge des Schicksals ).

[Sugg.]Nach Scarlets Haaren auch Scarlets Gesicht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Zumind. die Charaktere der Living Story bleiben wohl vorerst Exklusiv. Ich vermute mal solange bis sie noch nennenswert sind. Immerhin kann man andere wichtige Charaktere in dem Spiel locker nachbauen die kaum noch was zu melden haben ( Persönliche Geschichte, Story Dungeons … ja sogar die gesamte Klinge des Schicksals ).

Rytlock? Zojja? Snaff? Eir? Pictures or it didnt Happend!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot