Taschenplatz Erweiterungen

Taschenplatz Erweiterungen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Amsia.3457

Amsia.3457

Ja Sers , Habe mir vor etwa 3 wochen Eine Taschenplatz Erweiterung Gekauft, Die Edelsteine wurden mir Abgezogen aber den Zusätzlichen platz für die Tasche habe ich nicht erhalten.
Nach mehrfachem Anschreibens des Supportes habe ich KEINE Rückmeldung erhalten
Somit hoffe ich das mir Das hier hilft sind ja immerhin 20g Gewesen
MfG Amsia

Taschenplatz Erweiterungen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Guck mal in deinem Postfach – wenn es voll ist, kommt da auch nichts :P

Taschenplatz Erweiterungen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Amsia.3457

Amsia.3457

Mein Postfach ist immer leer habe aber auch nichts bekommen.

Taschenplatz Erweiterungen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Taschenplätze hab ich mir damals immer über Inventar ->Doppelklick auf den gesperrten Taschenplatz -> “Ja, ich will mir das für die Gems kaufen” besorgt…
ist nie fehlgeschlagen und man wusste mit Sicherheit, dass man nicht zuviele von den Dingern kauft… man braucht ja keinen Vorrat davon, da sich der Gem-Preis für Taschenplätze (bisher) nicht ändert…

bei Bankplätzen das “gleiche”… das Schloss rechts im untersten (noch gesperrten) Reiter, der erst nach dem Kauf ein Fach erhält…

wenn man nicht weiß, dass man nur 8 Bankfächer haben kann, könnte es in bei den Schwarzlöwen schnell ärgerlich werden, da man auch ein 9. und 10. und …. angeboten bekommt, aber diese dann wohl nicht nutzen kann…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Taschenplatz Erweiterungen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Dann check mal die Postfächer deiner anderen Chars ^^ die zählen ALLE ZU EINEM Postfach → auch wenn auf einem Char der Posteingang leer ist kann trotzdem nix kommen weil deine Maximalanzahl durch die anderen Chars überschritten wurde (kann schnell passieren durch die ganzen Briefe für jedes living Story update)

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri