Truhenslotangebot Problem / Rückerstattung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Milka Alpenmilch.6104

Milka Alpenmilch.6104

Hallo Zusammen,

ich schreibe nun hier im offiziellen Forum auch noch einen Thread um mein Problem darzulegen.

Und zwar habe ich das Problem, dass ich 18 Truhenslots zu viel gekauft habe was rund 200g entspricht und ich diese nun nicht gebrauchen kann. Ja ich weiß es wurde in einer Newsmeldung gesagt, dass man nur maximal 8 Truhen haben kann. Schön und gut allerdings wurde nicht bedacht, dass manche Spieler das Spiel direkt starten lassen => keine Newsmeldung wahrnehmen, da diese etwa 1s da ist, dieses Angebot im Shop sehen und froh und munter darauf loskaufen (so wie ich). Tja ich war zuerst mal der Meinung, als ich angefangen habe zu kaufen, dass diese direkt in die Übersicht eingegliedert werden, allerdings bekommt man, wenn man im Shop einkauft, Nachrichten mit Gegenständen (hatte auf einmal 20 Nachrichten). Es wird überhaupt nichts ingame davon erwähnt, dass es da ein Limit gibt und man kann auch so viel kaufen wie man will. Stellt euch mal vor wie blöd ich geschaut habe, als auf einmal dortstand “ihr habt euer maximum an Truhenplätzen erreicht”. Komischerweise steht bei den Taschen ein Limit dort…

Ok, ich fasse zusammen =>

• ich habe 18 Taschen zu viel gekauft (verlust von 10k gems/200g)
  • ich habe keine Möglichkeit diese irgendwie zu nutzen
  • ich habe ingame keinerlei Hinweis darauf erhalten, obwohl es sowas bei den Taschen gibt (warum also bei den Truhen nicht)

Warum wurde so ein Hinweis nicht ingame angefügt?
Warum lässt man Spieler unendlich Truhenslots kaufen wenn es keine Möglichkeit gibt diese zu verwenden, da ein Limit von 8stk? (hier wäre doch sicher möglich gewesen einen Funktion einzuschieben und beim Erreichen des Maximums den Schalter auszugrauen)
Wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben diese zurückzugeben und somit seine Edelsteine zurückerhalten?

Ich finde das ist sehr fragwürdig… das läuft doch darauf rauß, dass man da einen Fehler macht. Und ich glaube nicht, dass ich daran Schuld bin, denn eigentlich sollte ich mir als Kunde gar keine Gedanken darüber machen müssen und bei jedem Angebot erst schauen/googeln zu müssen ob es da irgendwie irgendein Problem geben kann.

PS: Warum gibt es nicht schon längst einen Umtausch NPC? Ich glaube kaum, dass es noch niemanden gegeben hat der etwas falsches gekauft hat.

Mfg

Milka Alpenmilch

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Okay, wär mir wohl auch passiert wenn ichs nicht anders gekauft hätte. Ebenfalls das angebot genutzt und ein Platz gekauft. Dummerweise zählt das nur für einen Charakter, deswegen kannst du soviele wie du willst kaufen. Btw gibt es auch so Buttons in deinem Inventar. Warum hast du die denn nicht gedrückt?

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: endless.3692

endless.3692

Hi,

das ist nicht gut umgesetzt worden. Man hätte ja noch extra ein Fenster aufpoppen lassen können, das nochmal erklärt, das nur 8 Bankfächer pro Account zu haben sind und dann erst bestätigt.

Eine Rückerstattung muss m.E. erfolgen! Allerdings kann man nicht erwarten, das Gold zurückerstattet wird, sondern du mit Edelsteinen rechnen musst

(Zuletzt bearbeitet am von endless.3692)

Posted by: David K.1637

David K.1637

Mir ist eben das selbe passiert und ich habe 1 Bankfach zu viel gekauft. Finde das einfach Abzocke das man mehr kaufen kann als man Slots haben kann…..
Es sollte eigentlich so sein das man keins mehr kaufen kann wenn 8 Bankslots voll sind!

Mal sehen ob ich meine Edelsteine zurück bekomme.

Bitte ANet bringt das in Ordnung nicht das noch mehr den Fehler begehen und zu viel kaufen und gebt mir meine Edelsteine wieder!

Posted by: Baskervor.4310

Baskervor.4310

Mir eben leider auch bei den ner Bankregisterkarten-Erweiterung passiert. Ein Hinweis innerhalb der Schawarzlöwenhandelsgesellschaft wäre hier echt hilfreich gewesen.

Aber mehr als auf die Rückerstattung zu hoffen können wir wohl erstmal nicht.

Posted by: David K.1637

David K.1637

Naja hoffen wir mal das sie es zurückerstatten und nicht sagen selbst Schuld.

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ist mir auch passiert, hab nun ein Bankfacherweiterungsitem rumliegen das ich nicht verwenden kann.

Warum man in einem Acc sowas kaufen kann obwohl es definitiv nicht nutzbar ist kann ich nicht verstehen. Sowas auszublenden wenn man am Max ist sollte ja kein Problem sein…

Mit einer Erstattung rechne ich nicht wirklich, aber sagt Bescheid wenn es doch bei wem geklappt hat. Am Besten mit Eurer Begründung dazu.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Posted by: EndlessPain.1536

EndlessPain.1536

die sperre ab 8 plätze ist im spiel wenn man die plätze freikauft auf altem wege da sie dieses angebot in den bereich als “item” gepostet haben werden sie dies nicht überdacht haben ich denke ihr werdet die gems zurück bekommen wenn ihr ein rückerstattungsticket verschickt.

Mugen No Yuuki
Forever Alone Party [FAP]
Elonafels

Posted by: Milka Alpenmilch.6104

Milka Alpenmilch.6104

Ich habe meine Edelsteine zurückerhalten.

Vielen Dank Support-Team für die schnelle Bearbeitung meiner Supportanfrage!

=> Wenn euch dasselbe passiert ist meldet euch wie ich beim Support, wie ihr sehen könnt wird geholfen.

Mfg

Milka