Umgestaltung des 'Verkaufens' im Handelsposten!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: hyxz.6304

hyxz.6304

Ich habe folgendes Problem: Meine Bank war mal wieder wie üblich voll und ich musste ein paar Gegenstände verkaufen als ich die dann im AH anbieten wollte hab ich mich im Gold Feld vertan und hab für 2 lächerliche verschlosssene Schwarzlöwentruhen 10 Gold Angebotsgebühren bezahlen müssen. Für die meisten von euch ist das kein Ding allerdings habe ich das Spiel erst seit ein paar Wochen und 10 Gold haben schon eine Menge Spielstunden nach sich.

Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht wenn ihr vielleicht ein ‘Warnfeld oder ein Bestätigung in der ihr nochmal seht wieviel Angebotsgebühr und alles zusammen ausmacht’ einbauen könntet. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige mit diesem Problem bin.

Auch wenn ich mir sicher bin das ich meine 10 Gold verloren habe würde ich gerne andrere Anfänger vor diesem Malheur bewaren.

Mfg

Posted by: robin.6891

robin.6891

Aha, bei 10 Gold angebotsgebühr, hättest du beide Truhen für 100g einstellen müssen.

Nunja, wer sich so krass vertippt.

Vorallem, wieso tippst du dann eine 1 und zwei Nullen? Die Truhen liegen doch bei 5 kupfer… Frag mich wie man sowas schafft^^

In diesem Fall würde ich sagen: Selbst Schuld!

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Posted by: hyxz.6304

hyxz.6304

Wollte eigentlich 99Bronze (war aber im Goldfeld) aber hab schon davor Sachen verkauft deshalb hab ich nicht wirklich mehr darauf geachtet aber ziemlich nah dran! :-)

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

Das ist mit dem Aktuellen System nunmal etwas problematisch. Eventuell wäre im HP ein abstellbarer Tooltip angebracht, der einem vorgaukelt, dass man XY Handelsgebühr bezahlen muss. Wichtig wäre hier natürlich: ABSTELLBAR. Ich möchte nicht jedes Mal zuzüglich zum exstrem langsamen HP noch ein Fenster wegklicken müssen. Mich nerven derzeit schon die Fenster, die man beim Kauf eines Gegenstandes wegklicken muss. An den Ladezeiten des HP fensters muss Anet definitiv noch etwas ändern.

Weiß jemand zufällig, ob das HP fenster eine Art Browser ist und man einfach mit einer Art internen Homepage verbunden wird, sobalt man dies aufruft? So kommt mir das zwischenzeitlich vor, da es wirklich äußerst langsam beim wechseln der Tabs ist. Abgesehen davon ist die Aktualisierungsfunktion bei einsicht der aktuellen Preise eines Gegenstandes (bei mir jedenfalls) verbuggt. Bei mir aktualisiert sich da gar nichts.^^

Liebe Grüße
Boeckz

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

ich hab immer 60-80% meines goldes in der bank…..