Verkaufsversuch fehlgeschlagen
Habe ich auch. Das nervt echt. Ich verkaufen gerne mal mehrere Sachen hintereinander weg. Ist nicht wirklich sinnig die Meldung.
Da dieser Thread nun schon 10 Monate alt ist, ich diesen Fehler alle Nase lang habe und sich auch in den anderen Threads rings um dieses Thema keine Antwort von offizieller Seite findet gehe ich davon aus, dass dieses Problem sowohl bekannt als auch uninteressant für den Support ist.
Liege ich da richtig?
Es ist wirklich unschön, wenn ein Bug so lange bekannt ist und vollkommen ignoriert wird. Liegt das an dem Zahlungsmodell dieses Spiels? Bei Spielen mit Abomodell scheint der wille des Supports stärker zu sein für Klärung zu sorgen.
Das Problem ist einfach Internet bedingt denke ich mal, da der Handelsposten ja Weltweit ist und wenn ich mich nicht total irre über den gleichen Webserver wie die Foren laufen. Damit steht der Server dann in den USA muss von da aus erstmal dein Invent auf dem Server in Europa scannen und dann nach dem Verkauf die Daten auf dem Server in Europa wieder updaten.
Hin und wieder gibts da dann einfach mal Lags und Timeouts .. ist einfach ein technisches Problem andem man wenig machen kann so man nicht das AH von Europa und USA splitten will.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ja, das wäre ein guter Erklärungsversuch, wenn Amerika ein Kontinent auf dem Uranus wäre. So wie es momentan ist liegt Amerika jedoch auf unserer Erde und damit sind diese winzigen Entfernungen höchstens ein Grund für höhere Latenzen, nicht für mitunter minutenlanges Versagen des Handelspostens.
Viel eher scheint es, dass das Leistungskontingent, welches der Handelsposten auf dem Server hat, zu gering ist. Oder die Websoftware, der HP ist nur eine nette interne Internetseite, ist schlecht geschrieben.
So oder so, es gibt Lösungen. Nur müsste es der Anbieter auch lösen WOLLEN.
Das ist kein Bug die “Verkauf fehlgeschlagen” Funktion ist soweit ich weiß eine Maßnahme gegen Massenverkäufe die z.B durch Bots und dergleichen gemacht werden.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
So kann man aus einem Bug auch ein Feature machen: man sucht sich den geringsten Vorteil und nimmt das als Erklärung…
Nichts für ungut, aber das ist doch Moppelerbrochenes.
Da gabs irgendwo mal ein Statemant zu glaube ich…ich versuch das mal rauszukramen.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ich halte das Argument, ob offiziell oder nicht, für fadenscheinig und unglaubwürdig.
Wäre es ein geplantes Feature, dann wäre es unnötig scharf. Ich kann selten mehr als zwei Gegenstände in folge verkaufen ohne diese Meldung. Ein anderes mal dann zehn bis zu der Meldung. Und wieder ein anderes mal geht das Fenster erst gar nicht komplett auf sondern es erscheint eine Fehlermeldung in Browseroptik.
Zumindest weiß ich nun, dass es, ob gewollt oder ungewollt, Absicht oder Ausrede, so bleiben wird.
So rein aus Neugier: Wartet ihr bis jeweils der Ok-Button kommt, wenn ihr etwas verkauft, oder klickt ihr nach dem Verkaufen-Button direkt das nächste Item an um es zu verkaufen?
Weil bei uns in der Gilde haben wir auch so ein Fall, der kriegt alle Naselang diese Meldung, ein Kollege und ich eigentlich nie (vielleicht früher mal).