Vorschau im Handelsposten

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sugan Van Excidion.8062

Sugan Van Excidion.8062

Also ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich würde mir mal wünschen das im Schwarzlöwen – Handelsposten eine Vorschau Funktions eingefügt wird denn ich mein in einem Laden kauf ich ja auch nicht die Katze im sack wäre vill mal eine Idee.

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Take.1970

Take.1970

Ich wette den Thread gabs schon 100k mal aber da ich jetzt auch zu faul zum suchen bin schreib ich einfach mal /sign

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: exa.7520

exa.7520

Bin ich auch stark dafür. Ich verstehe nicht, wieso so etwas elementares fehlt. Es gibt viele Sachen, bei denen ich gerne vorher wüsste, wie sie aussehen, seien es Farben, Rüstungen Waffen oder sonstwas.

Der Handelsposten ist die erste Anlaufstelle, wenn man etwas sucht, aber genau dort funktioniert die Vorschau nicht. Ich hoffe, das wird bald gefixed.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

/Sign

Verstehe auch nicht, warum man bei jedem Händler die Vorschau funktion nutzen kann, im Handelsposten wo sie wirklich von vorteil wäre aber nicht vorhanden ist?!

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

Soll schon in Arbeit sein, wurde kurz nach Release geschrieben.
Aber erstmal wollten sie sich um die ganzen Fehler kümmern

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Khrothan.2345

Khrothan.2345

Es ist dringend notwendig. Man geht nicht mit geschlossenen Augen zum Einkaufen.
Vielleicht möchte man ja nur den Style des Items kaufen, und nicht die Werte.

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: olle.6371

olle.6371

eben.. ich werde alleine wegen den skins viel gold ausgeben. einiges konnte ich mit gw2db.com “überbrücken” aber da sind auchnicht alle ausrüstungsgegenstände drin.

eben.. ich werde alleine wegen den skins viel gold ausgeben. einiges konnte ich mit gw2db.com “überbrücken” aber da sind auchnicht alle ausrüstungsgegenstände drin.ich hoffe es kommt bald. bin kein programmierer aber soo schwer dürfte es doch nicht sein sowas zu implementieren oder?

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

So, ich grab jetzt einfach mal ganz dreist diesen Thread hier aus, weil es immernoch aktuell und immernoch extrem wichtig ist.
Es ist ein UNDING, dass in einem Spiel, indem das Individualisieren des Charakters so hoch gewertet wird, keine Vorschau im Handelsposten gibt!
Wie mein Vorposter bereits meinte ist die Datenbank eine absolute Notlösung, die auch an allen Ecken und Enden spinnt. Es steht nicht dabei, ob es sich um einen PvP-Gegenstand handelt, es fehlen einige Dinge etc. etc.
Schrecklich ist das! Und ein offizielles Statement dazu habe ich bisher nirgendwo gelesen und möchte dringend eines haben, es kann ja wohl nicht so schwer sein, da eine Vorschau reinzuprügeln! Sollte das gewollt sein, dass man sich einen Gegenstand für 30 im HP kauft, obwohl man garnicht weiß, wie er eigentlich aussieht?

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Ich hab einmal blind ein Rüstungsset gekauft. Und zwar das Gladiatoren-Set, auf Explorator. Da war ich echt froh, dass der Skin davon echt schön war, obwohl ich den mittlerweile auch nicht mehr trage, da ich mir die Karmarüstung zusammenfarme^^ Allerdings grade jetzt, wo man auch die Legendary’s im Handelsposten kaufen kann würde ich das auch sehr begrüßen, da ich nicht weiß, ob das Twilight oder das Sunrise besser zu meinem Charakter passt. Ich weiß, das ist sehr oberflächlich, aber geht es nicht genau darum beim Legendary? Ich weiss gern schon vorher, auf was ich mich einlasse. Klar, es gibt Screens davon, aber die bringen mir eigentlich gar nichts, da ich ja nicht weiß, wie es bei MEINEM Char wirkt

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

unsere Gebete (Vorschläge) sind erhört!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Oft gewunschen, häufig weitergeleitet und nun schlussendlich umgesetzt. Ich hoffe ihr werdet sehr viel Spaß an der neuen Vorschau-Funktion haben.

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Vielen Dank, das werden wir!!!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Tausend <3en für das Anet Team! Ihr seit’s einfach!
Ich freu mich schon auf ne lange Shoppingtour im HP.
Mein Skinfetisch is grad kurz vom Herzklabaster.^^

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Vorschau im Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also ich finde es ja auch geil das die Funktion endlich erscheint!

Aber mal ganz ehrlich, das sollte seit dem Beginn von GW2 drin sein und nun wird das angekündigt wie ne Revolution, ich musste echt lachen.
Dieser Facebook Eintrag “Wir haben soeben ein spannendes neues Feature…” hat mich umgehauen^^ Sowas gibt es in jedem vernünftigen Onlinespiel, eigentlich solltet ihr Euch schämen das jetzt erst raus zu bringen und dann noch so zu feiern!

Nichts desto trotz, ich freu mich das es dann funktioniert! Und danke für den Lacher des Tages!

I´d rather be pissed off, than pissed on….