Währungstausch

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jalafea.8409

Jalafea.8409

Ey langsam finde ich die Währungeinheit ganz schön heavy……für 22 Silber bekomme ich 11 Diamanten…gehts noch …bin doch kein 24 Std. Spieler und die Ausrede von wegen den Farmbots zieht auch nicht mehr …..schade das sich die Währung so gepusht hat …bin enttäuscht das es nur ums verdienen geht und nicht mehr um das sinnvolle Freispielen

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ähm bitte was? Hast du mal alle Threads dazu gelesen? Und wo verdient Anet was wenn du Gold in Gems tauscht? Nirgends!!! Und wie der Kurs sich entwickelt wird schon merhfach diskutiert und versucht zu erklären. Also normal so wie es ist.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jalafea.8409

Jalafea.8409

ok vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt…das A-net damit Geld verdient habe ich nie gesagt …was ich meine das dieses Spiel zum Geld verdienen genutzt wird und somit Leuten die Möglichkeiten des Ingame Freispielens so gut wie und unmöglich macht bei dem Währungskurs!!!!!

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

das würde mich nun aber interessieren…
wie kann man mit dem aktuellen Gem Kurs Geld verdienen?
und wo werden deine Möglichkeiten des Ingame Freispielens unmöglich gemacht?

im voraus schon mal danke für die aufklärung

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Würde mich auch interessieren. Der Kurs hin oder her hat null Einfluss auf dein Spiel lieber TE.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jalafea.8409

Jalafea.8409

ok …hier meine Aufklärung ….. erstmal vorweg natürlich bin ich kein Pro- Gamer aber ich denke das ist schon aufgefallen ……mit dem Freispielen meine ich für mich persönlich das es durch den aktuellen Gemkurs schwierig gestaltet, Sachen wie Rüstungsskins, Bankfacherweiterung eben alles was man sich erspielen durch Diamanten, wenn man nicht gerade 24 Stunden vorm Rechner hockt……das wollte ich damit ausdrücken …und das mit den Spielen wie GW, WOW etc. Kohle gemacht wird, wollt ihr mir nicht erzählen das das an Euch vorbei gegangen ist???

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

@Jalafea: Der Thread hier ist sinnlos. Es gibt im Forum eine Dominanz an Leuten, die sich absolut für einen hohen Kurs aussprechen. Die Gründe weshalb kann sich jeder selbst denken. Ich will nur sagen, viel Unterstützung wirst du zu dem Thema hier nicht finden.

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jalafea.8409

Jalafea.8409

@IKaikiasl…Danke…..mehr denke muss ich nicht sagen ;D

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

ok vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt…das A-net damit Geld verdient habe ich nie gesagt …<strong>was ich meine das dieses Spiel zum Geld verdienen genutzt wird</strong> und somit Leuten die Möglichkeiten des Ingame Freispielens so gut wie und unmöglich macht bei dem Währungskurs!!!!!

ach sag nicht sowas Ich finde es völlig in Ordnung, wie es ist. Ich selber hänge auch nicht 24h vor dem Spiel(alle 2 Tage vielleicht mal 2h) und habe alles was ICH so brauche. Wenn du eh nicht viel spielst dann verstehe ich nicht wofür du die extras wie erweitertes bankfach oder (sinnlose) skins benötigst? Das Spiel an sich kannst du ohne Probleme (gut) spielen und du musst auf nichts verzichten. Willst du etwas extravagantes dann musst du a) lange farmen oder b) dein hart verdienten Geld in die Hand nehmen und es kaufen. Beides sind faire Bezahlmodele meiner Meinung nach

Währungstausch

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ok vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt…das A-net damit Geld verdient habe ich nie gesagt …<strong>was ich meine das dieses Spiel zum Geld verdienen genutzt wird</strong> und somit Leuten die Möglichkeiten des Ingame Freispielens so gut wie und unmöglich macht bei dem Währungskurs!!!!!

ach sag nicht sowas Ich finde es völlig in Ordnung, wie es ist. Ich selber hänge auch nicht 24h vor dem Spiel(alle 2 Tage vielleicht mal 2h) und habe alles was ICH so brauche. Wenn du eh nicht viel spielst dann verstehe ich nicht wofür du die extras wie erweitertes bankfach oder (sinnlose) skins benötigst? Das Spiel an sich kannst du ohne Probleme (gut) spielen und du musst auf nichts verzichten. Willst du etwas extravagantes dann musst du a) lange farmen oder b) dein hart verdienten Geld in die Hand nehmen und es kaufen. Beides sind faire Bezahlmodele meiner Meinung nach

Genauund mehr ist dazu nun eigentlich auch nicht mehr zu sagen.Wenn der TE das immer noch nicht versteht ist eine Erklärung/Diskussion eh zwecklos.Man brauch die Skins nicht und die Bankerweiterungen, kann sie aber haben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-