Was ist ein unbefristetes Handelsabkommen?

Was ist ein unbefristetes Handelsabkommen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyfah.9352

Zyfah.9352

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, was ein unbefristetes Handelsabkommen ist?

Attachments:

Mordkomplott im Luxus-Klo, Wer bin ich – und wenn ja wie viele?

Was ist ein unbefristetes Handelsabkommen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

würde mich auch interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass man damit eventuell von überall aus aufs AH zugreifen und sachen abholen/verkaufen kann? Wäre natürlich eine total geniale sache, aber vermutlich wird es das nicht sein (Vielleicht ist es auch eine Senkung von Gebühren, die man im AH beim verkaufen hat)

Was ist ein unbefristetes Handelsabkommen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

sollte der AH zugriff sein wenn ich richtig entsinne….bin nicht ganz sicher weil ich client auf englisch habe aber gibt mehrere verschiedene dieser unbefristeten dinge

- Bankzugriff
- Auktionshaus-Abholung
- Mystische Schmiede
- Kaufmann

das sind die 4 von denen ich bisher gehört habe

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Was ist ein unbefristetes Handelsabkommen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Alentium.6394

Alentium.6394

Diese Handelsabkommen wurde mit dem vorletzten Patch eingefügt.
Sie haben eine sehr geringe Chance aus Schwarzlöwentruhen zu droppen.
Wie ihr vllt. schon aus den Schwarzlöwentruhen kennt, gibt es einmalig nutzbare Items die euch einen Bankzugriff oder Auktionshauszugriff gewähren. Diese Handelsabkommen stehen euch dauerhaft zur verfügung und garantieren euch Zugriff von überall auf Bank, Auktionshaus (abholung) oder einem Kaufmann.

Der Zugriff zur Mystischen Schmiede wie Voltain ihn auflistet, hat damit allerdings nichts zu tun.
Die dauerhafte tragbare Mystische Schmiede gab es schon von anfang an. Die einzelnen Komponenten musste in der Mystischen Schmiede hergestellt werden und hatten nur eine sehr geringe Dropchance. Anschließend musste man 4 der seltenen Teile zusammen in der Mystischen Schmiede kombinieren und hat somit eine dauerhafte tragbare Mystische Schmiede erhalten.

Jow – Concilium
Concilium-Gilde.de

(Zuletzt bearbeitet am von Alentium.6394)