Änderung der Rasse

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Es gibt in der Handelsposten ja schon ein Frisuren-Styling-Kit und ein Komplettes Umstyling-Kit. Man sollte meiner Meinung nach noch ein Rassen-Kit (oder wie man es nennen mag) einführen. Mein Main ist z.B. ein Mensch und ich hätte ihn lieber als Charr. Er hat z.B. den Kommandeur Rang und mehr auf einen Charakter bezogene Sachen. Also würde ein mühevolles hochziehen eines neuen Volkes mit der gleichen Klasse nicht in Frage kommen! Natürlich sollte der Preis für solch ein Kit schon über die 1000 Diamanten liegen..

(Zuletzt bearbeitet am von Erolox.1687)

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da hängt aber ne Menge dran. Es geht ja bei der Rasse nicht rein um die Optik. Charaktergeschichte…..sprich u. U. Erfolgspunkte, Rüssi eventuell, kann mir kaum vorstellen, wie das gehen soll. Wobei ich sowieso nicht dafür bin, alles beliebig switchen zu können. Von mir aus braucht es so etwas nicht.

Grüße.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Hm, da hast du auch wieder irgendwo recht… aber bei WoW und anderen MMO’s haben sie es ja auch mit den Erfolgen und so hinbekommen

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok ich suche jetzt nicht die einzelnen Links raus als mache ich es kurz

wird niemals kommen

Nächtesmal doch bitte dich Suchfunktion nutzen ja

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Zitat: Ok ich suche jetzt nicht die einzelnen Links raus als mache ich es kurz – Hmmm.. ?

Zitat: Nächtesmal doch bitte dich Suchfunktion nutzen ja – Bitte was? ^^

Zitat: wird niemals kommen – Das Forum ist auch da um seine Ideen zu posten und genau dies habe ich gemacht.

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Er meinte nur, dass diese Frage / dieser Vorschlag schon oft aufkam und dass er genauso oft abgelehnt wurde aus spielerischen Gründen.

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hm, da hast du auch wieder irgendwo recht… aber bei WoW und anderen MMO’s haben sie es ja auch mit den Erfolgen und so hinbekommen

Naja, das eine sind Äpfel und das andere Birnen. In WoW kann ja theoretisch jeder Char die Erfolge machen.
Hier geht das nicht. Das System ist bisschen kniffeliger.
Und Volksrüstungen, die man eben nur tragen kann, wenn man dieser Rasse angehört, gibt es, soweit ich mich erinner, auch nicht. Der ganze Krempel muss ja mit Deinem Char switschen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich finde es gut, dass es nicht geht. Aussehen-Verändern-Ticket kann ich nachvollziehen, wenn einem ein Makel erst später auffällt oder was weiß ich - aber eine komplette Rasse? Da muss man eben einfach vorher überlegen. Klingt jetzt hart, aber so sehe ich es.

Ich überlege auch ständig hin und her auf welchen meiner Chars ich den Kommandeur beanspruche - ich möchte ihn sowohl für Gilden-Missionen als auch für’s WvW nutzen können. Weil ich mich nach wie vor nicht entscheiden kann, ziehe ich den 7. (und danach wahrscheinlich 8.) Charakter auf Level 80 und entscheide dann, was mir für beide Vorhaben am sinnvollsten erscheint und Spaß macht.

Mag vielleicht übervorsichtig sein, aber manchmal muss man nun mal einfach überlegen, bevor man etwas tut. Das soll kein persönlicher Angriff sein!

Um’s kurz zu machen: Ich bin dagegen. Eben auch aus den genannten Gründen des Aufwands.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Er meinte nur, dass diese Frage / dieser Vorschlag schon oft aufkam und dass er genauso oft abgelehnt wurde aus spielerischen Gründen.

Nicht nur wir Spieler haben es abgelehnt sondern Arena hat es schon von anfang an ausgeschlossen und gesagt kommt nicht.

@Erolox ja aber im falschen Unterforum

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erolox.1687

Erolox.1687

Zitat: Er meinte nur, dass diese Frage / dieser Vorschlag schon oft aufkam und dass er genauso oft abgelehnt wurde aus spielerischen Gründen.

Das war mir leider nicht bekannt. Aber die Idee scheint hier ja auch nicht wirklich gut anzukommen(leider)…

@ Mods/… : Ihr könnt das Thema wieder schließen.

Änderung der Rasse

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Auf wunsch des Threaderstellers, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.