transmutationsspalter

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: nDymi.4057

nDymi.4057

wo ist der transmutationsspalter hin?

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gibts nicht mehr wohl da die ab dem 15.4. keinen Sinn mehr haben. Wenn man nun noch wirklich einen braucht, weil man sein Legendary auf ein weisses Item gehauen hat, muss man sich wohl an den Support wenden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

Nicht ganz sinnlos, ich würde gerne meine teuren Runen austauschen und das wollte ich mit den Spaltern tun. Nun werden sie aber nicht mehr angeboten! Bei dem Skin gebe ich dir vollkommen recht aber wenn man 6-7 Runen auswechseln will und dann mal eben 60 Gold + verliert ist das schon happig.

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nicht ganz sinnlos, ich würde gerne meine teuren Runen austauschen und das wollte ich mit den Spaltern tun. Nun werden sie aber nicht mehr angeboten! Bei dem Skin gebe ich dir vollkommen recht aber wenn man 6-7 Runen auswechseln will und dann mal eben 60 Gold + verliert ist das schon happig.

Ich vermute nur das dich die 6 Spalter wesentlich mehr gekostet hätten wie 60 Gold, daher isses einfach sinnfrei.

So .. 5 Splitter 1,350 Gems + 1 Splitter 300 = 1650 Gems .. das sind dann 160 Gold oder so ?

Von daher wäre es wirklich reiner Schwachsinn die zu benutzen, da kannste besser dir eben einfach neue Runen kaufen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

transmutierte Premium-Rüstung kann ich nicht wiederverwerten, also brauch ich den Transmutationsspalter. Vor Einführung der Garderobe craftete ich mir mehrere Rüstungssets um sie mit unterschiedlichen Rüstungsskins zu transmutieren, u.a. eben auch mit Premiumitems. Und nun gammeln die in meinem Inventar rum und ich würde sie gerne wiederverwerten. Und nu?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Bei Items die nicht wiederverwertet werden können hat man derzeit wirklich ein riesen problem. Ich werde in Zukunft in Karma/WvW-Items keine teuren Runen mehr sockeln da diese bei einem Wechsel des Gears wirklich weg wären, bzw die Kosten sie rauszuholen so oder so höher sind als ein Neukauf. So reich das ich für so nen Spaß dann 100+ an Gold zahle bin ich allerdings nie, ergo keine teuren Runen mehr in nicht wiederverwertbaren Rüstungen…

Ich hoffe das ANet hier noch was unternimmt und die Teile um Runen aus Items rauszuholen im Shop günstiger macht…

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und man sollte es beim Leveln auch so machen wie ichs eh immer schon gemacht hab, und da auch keine teuren Runen in Sachen vor lvl 80 packen, sondern einfach Rubine, Smaragde und Co.

Habs letzt erst gelesen, und vorher selber eh nie dran gedacht, das die überlegenen Runen schon ab lvl 60 gehen und jemand sich da letzte halt schon Göttlichkeits Runen oder so gesockelt hatte..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

transmutationsspalter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn man früher solche Runen bei Twinks gesockelt hat war es aber nie ein Problem. Gerade mit 60 K2 kaufen und exo Runen rein war bei mir Gang und Gebe bei K2 Rüstungen die ich behalten wollte. Wobei die ja nicht das Problem sind, die kann man wiederverwerten.

80er Rüstungen sind das Problem, bei mir insbesondere die WvW Rüstungen. Die habe ich alle gut gesockelt und nun hat man den Salat das bei einem Wechsel der Rüstungen, z.b. auf aufgestiegene oder auch einfach nur andere Werte, die Runen futsch sind.