zodiakus-skins

zodiakus-skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Bei dem Satz " anlehnung an die Waffen aus GW1 " hab ich ja schon nix gutes geahnt…und ich wurde nicht enttäuscht :-/

Warum nicht einfach die Skins aus dem ersten Teil einbringen wie sie waren ? Die sahen sau geil aus.

und nu ?

Ja, es hat was mit Sternzeichen zutun, im Gegensatz zu GW1, aber zb. mit nem Eberkopf als Streitkolben Gegner verkloppen ?!?!?! o.O

Ich hätte gerne die Waffenskins asu GW1, wer ist dafür ?

zodiakus-skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich dachte auch es sind die wirklich epischen Zodiakus Skins aus Gw1, aber leider wurde ich bitter enttäuscht, diese hier haben gerade mal im entferntesten mit denen etwas zu tun.

- Flussufer [DE]-

zodiakus-skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

der name halt. Zodiac ist engl. für Sternzeichen.

Die Skins ins GW1 hatten wenig mit Sternzeichen zutun soweit ich es beurteilen kann, aber sie sahen geil aus.

ja, jetzt haben sie was mit sternzeichen zutun ^^ sehen aber bescheiden aus >.<

zodiakus-skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Am bizarrsten finde ich irgendwie dieses Huhn-Horn :S

Einzig der Schild-Skin sagt mir ein klein wenig zu, aber da muss schon auch der Rest der Rüstung gut drauf abgestimmt sein.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)