3 Flecken mit Moloch, wieso?

3 Flecken mit Moloch, wieso?

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

hey, ich hab mal ne frage, seit ich meinen moloch auf meinem charr hab, macht der wenn ich ihn nicht gezogen habe 3 flecken statt 2, und ich denke nicht dass das schweif am boden ankommt und einen macht xD, und ich hab einen anderen charr mit sunrise gesehen bei dem es nur 2 flecken gab, woran könnte dies liegen?

Attachments:

3 Flecken mit Moloch, wieso?

in Charr

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich weiß nicht wie du auf 2 kommst, wenn dein Charr auf allen Vieren läuft, aber definitiv fehlt noch ein “fleck”.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

3 Flecken mit Moloch, wieso?

in Charr

Posted by: KoKo.5147

KoKo.5147

naja machen charr mit legendarys ned nur 2 flecken wie alle andern auch?

3 Flecken mit Moloch, wieso?

in Charr

Posted by: Lillitu.9518

Lillitu.9518

Charr machen zwei Fußspuren wenn sie auf zwei Beinen laufen.
Wenn Charrs auf vier Beinen laufen sieht dass dann ungefähr aus wie die Spuren einer laufenden Katze im Schnee.

Attachments: