Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: Xaoz.1438

Xaoz.1438

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie diese silbern glänzende Farbe heißt, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung.

Attachments:

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Das Teil nennt sich “Sonnenaufgang”, auf Englisch “Sunrise”, welches am Tag den Himmel reflektiert.
Da es ein Legendäres ist, wird es SAUteuer. Im Handelsposten sind grade 6 Stück davon, das Billigste macht 2099 Gold.
Wiki-Link: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sonnenaufgang

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: Xaoz.1438

Xaoz.1438

Dass das Großschwert da Sunrise ist weiß ich auch ^^. Mich interessiert nur die Rüstungsfarbe von dem Charr die so silbern glänzig ist, oder kommt das von dem Großschwert?
Bisher habe ich mir Eisblau und Silber gekauft die der Farbe ähnlich sind aber nicht so stark “leuchten”. Daher die Frage ob jemand weiß wie die Rüstungsfarbe heißt.

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Hmm… Das Glänzen könnt daran liegen, dass der Charr in der Sonne steht…

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Mir ist auch nicht bekannt, dass einige Farben zu mehr Glanz auf der Rüstung führen als andere. Bei mir sehen im freien Feld die Rüstungen auch immer etwas stumpf aus (also nicht so schön wie auf dem Bild) aber das liegt an den Grafikeinstellungen, die ich runterschrauben muss.

Drakkar Lake [GER]

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Hm zum Thema glänzende Rüstung gibt es nur wenig zu sagen.
Stellt bei den Farben auf metallisch um, dann habt ihr die Farben, die stählern wirken.

Glänzen tuen wenige Farben und dann meist nur in der Sonne.
Ich habe bspw. meinen Wächter die T3 gekauft. Der Stoff unter der Rüstung ist mit Abgrund überzogen, die Platte selber mit Nachtstahl (dunkelgrau – tiefes Silber) und die Gravuren mit Silber, bzw. mit Firnament, um die hervorzuheben.

Extremes Glänzen bekomme ich dann nur, wenn ich meinen Moloch in Schneeregionen, bzw. bei starkem Sonnenlicht ziehe.

Lg

Charr Krieger Kultur Rüstung, aber welche Farbe?

in Charr

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

ich würde sagen das das glänzen ganz klar von der shader einstellung abhängt
einfach unter grafik einstellungen auf hoch oder mittel stellen

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“