Charr-Namen

Charr-Namen

in Charr

Posted by: ShadowJames.7869

ShadowJames.7869

Ich wollt fragen op ihr ein paar typische Charrnamen reinschreiben könnt.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

mit dem Generator kannst Du Dir jede Menge Charr-kompatible Namen erzeugen lassen und auf Wunsch nach eigenem Geschmack zusammen mixen:
http://www.porfl.de/guildwars-namegenerator,de.html#ng-res

Grundprinzip beim Charr ist, dass der Nachname kein richtiger Name ist sondern eher ein beschreibender Nick wie “Raufklaue” oder sowas in der Art ^^
Vorname kann meiner Beobachtung sein wie er will.

Drakkar Lake [GER]

Charr-Namen

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Meine Mädels heissen Myra Maeva (Magierin), Drogna Donneraxt (Kriegerin) und Blixa Brandpelz (Ingi).
Die Mage hat irgendwas komisches mit meinen Asura am Laufen, ihr Nachname fällt daher etwas aus dem Rahmen heraus.
Zu verspielt kommt bei den Charr nicht gut, finde ich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Charr-Namen

in Charr

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also meine zwei heißen Kitty Kokelklaue und Reesa Kratzfest

..ob das jetzt typisch Charrisch ist kann ich dir nicht sagen aber mir gefällts
Habe mich auch von Namensgeneratoren inspirieren lassen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Charr-Namen

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kratzfest find ich super. Mein Lieblingscharrname hat ein Dieb auf Abaddon, er heisst: Diebisches Pfötchen. Dann gibts noch einen Charrmesmer, der heisst Gilbert der Zarte. Gigantisch gut

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Mampo.8934

Mampo.8934

Also meiner ist ein Wächter der Blut-Legion und heißt
Groknar Grimmflamm
na wer weiß an von wem ich den Nachnamen habe

“Wissen Sie, was Sie da tun?”
Nein. ich überrasche mich gern selbst.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Also meiner ist ein Wächter der Blut-Legion und heißt
Groknar Grimmflamm
na wer weiß an von wem ich den Nachnamen habe

Von dem da? http://www.guildwiki.de/wiki/Brandor_Grimmflamm
^^

Drakkar Lake [GER]

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Romeo.2948

Romeo.2948

“Ihnen wird das Recht auf einen Namen gegeben, von dem die Jungen innerhalb einer Kriegsschar ihre Nachnamen ableiten, so wie Grimmflamm oder Schicksalskralle.”

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_%C3%96kologie_der_Charr

Also würde ich erst Überlegen welcher Legion du beitreten willst und dir dann einen passenden Namen Raussuchen. Schattenschleicher z.B. für Asche Legion oder Eisenfaust z.b. Eisenlegion

Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also meinem Krieger habe ich Scoorpyn Stahlfaust genannt, obwohl er in der Blutlegion ist.

Er bekam aber auch den Namen nachdem er einen Kontrahenten mit der bloßen Faust, 2 Hörner und den Unterkiefer brach in einer Schlägerei.

PS: Der Kontrahent war größer als meiner :P

Charr-Namen

in Charr

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Mein Charr heißt König Roxarius.

Nicht anwesend.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Mein Waldläufer heißt Hei Fünfblattfell^^

Charr-Namen

in Charr

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Mein Waldläufer heißt Hei Fünfblattfell^^

Fünfblattfell .. Hmm .. Das könnte man schon als eine InGame Reccource einbauen. ;-)

Nicht anwesend.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Willst du mich häuten? xD

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Akayashi.9086

Akayashi.9086

Nekromantin namens Samira Samtpfote^^ Hatte den schon vor der Beta im Kopf und beim Erkunden dann bemerkt, dass es eine Seraya Samtpfote als NPC gibt xD

Charr-Namen

in Charr

Posted by: TheJopanese.3409

TheJopanese.3409

Eisenlegion-Ingenieurin Jesca Screwfixer (spiel halt auf Englisch)

Gilde: [Past] We were Legends auf Abaddons Mund [DE]

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Blutlegion-> Nekromant -> Corxas Vex

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Shibotu.3218

Shibotu.3218

Aschelegion->Diebin->Sheeva Al Tabari

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Halisstra.4257

Halisstra.4257

Laska Rauchschlag (Asche Legion, Rauch-Trupp, Bekannt für locker sitzende Krallen)
Nimhrani Glutläufer (Eisen Legion, Fahrar Stahlglut, schnell zu Fuß und oft als kurier eingesetzt)
Tirrhan Aschmähne (Asche Legion, Staub-Trupp, auffällige dichte graue Mähne)

Charr wählen ihren Nachnamen entweder, um eine Leistung (Eisenfaust oder Adlerauge zum Beispiel) oder ein besonderes Attribut (Smodur der Unverzagte) hervor zu heben. Wenn das nicht geht, beschreibt die eine Hälfte des Nachnamens den Trupp und die zweite Hälfte Funktion oder besonderes Können oder sonst irgendetwas. Was dabei vorne und was hinten steht, ist egal, wird aber innerhalb des Trupps gleich gehandhabt. Also entweder haben alle vorne ihren Trupnamen stehen oder hinten.
Vornamen lassen sich gut knurren und klingen eher hart (Rytlock, Torga). Oft sind sie auch aus dem Lateinischen (Kerkermeister Seneca) oder Altgriechischen entlehnt.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Elder-Charr = Ältesten-Charr. ;-)

Dies wäre sicherlich ein sehr Kluger Name.

Nicht anwesend.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Scherzkeks.4680

Scherzkeks.4680

Mein männlicher Charr heißt Wildrick, warum weil Charrs von Natur aus sehr Wild sind.

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Meine Charr’s heißen “Kate Schneepfote” und “Frena Samtpfote”

Die Legion ruft

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Ratnek.4312

Ratnek.4312

Krieger – Khorne Blutklaue
Nekro – Nurgel Seuchenklaue (ja ich weiß Schreibfehler)

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Elementarmagierin Skjafa (Zweitname kommt wohl noch bin am überlegen)
Kriegerin Norada Glutpranke
Ingeneurin Jarnvidja

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Eugen.6723

Eugen.6723

Charr Dieb -> Miauts
Charr Wächter -> Hairbert

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Flaxx.5470

Flaxx.5470

Charr Krieger -> Isaac Scallion
benannt nach Isaac Newton und der Panzerabwehrrakete AT-16 Scallion

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich schreib zwar schon in ein älteres thema aber egal 3

Krieger -> Kiravá
Wächter -> Xárth
Waldläufer -> Fafnarin (benannt nach dem Drachen Fafnarin aus der Arah Strory xD)
Elementarmagier -> Mokharo
Dieb -> No Thief (:’D)