Charr-Namen
mit dem Generator kannst Du Dir jede Menge Charr-kompatible Namen erzeugen lassen und auf Wunsch nach eigenem Geschmack zusammen mixen:
http://www.porfl.de/guildwars-namegenerator,de.html#ng-res
Grundprinzip beim Charr ist, dass der Nachname kein richtiger Name ist sondern eher ein beschreibender Nick wie “Raufklaue” oder sowas in der Art ^^
Vorname kann meiner Beobachtung sein wie er will.
Meine Mädels heissen Myra Maeva (Magierin), Drogna Donneraxt (Kriegerin) und Blixa Brandpelz (Ingi).
Die Mage hat irgendwas komisches mit meinen Asura am Laufen, ihr Nachname fällt daher etwas aus dem Rahmen heraus.
Zu verspielt kommt bei den Charr nicht gut, finde ich.
Also meine zwei heißen Kitty Kokelklaue und Reesa Kratzfest
..ob das jetzt typisch Charrisch ist kann ich dir nicht sagen aber mir gefällts
Habe mich auch von Namensgeneratoren inspirieren lassen.
LG
Kratzfest find ich super. Mein Lieblingscharrname hat ein Dieb auf Abaddon, er heisst: Diebisches Pfötchen. Dann gibts noch einen Charrmesmer, der heisst Gilbert der Zarte. Gigantisch gut
Also meiner ist ein Wächter der Blut-Legion und heißt
Groknar Grimmflamm
na wer weiß an von wem ich den Nachnamen habe
Nein. ich überrasche mich gern selbst.
Also meiner ist ein Wächter der Blut-Legion und heißt
Groknar Grimmflamm
na wer weiß an von wem ich den Nachnamen habe
Von dem da? http://www.guildwiki.de/wiki/Brandor_Grimmflamm
^^
“Ihnen wird das Recht auf einen Namen gegeben, von dem die Jungen innerhalb einer Kriegsschar ihre Nachnamen ableiten, so wie Grimmflamm oder Schicksalskralle.”
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_%C3%96kologie_der_Charr
Also würde ich erst Überlegen welcher Legion du beitreten willst und dir dann einen passenden Namen Raussuchen. Schattenschleicher z.B. für Asche Legion oder Eisenfaust z.b. Eisenlegion
Also meinem Krieger habe ich Scoorpyn Stahlfaust genannt, obwohl er in der Blutlegion ist.
Er bekam aber auch den Namen nachdem er einen Kontrahenten mit der bloßen Faust, 2 Hörner und den Unterkiefer brach in einer Schlägerei.
PS: Der Kontrahent war größer als meiner :P
Mein Charr heißt König Roxarius.
Mein Waldläufer heißt Hei Fünfblattfell^^
Mein Waldläufer heißt Hei Fünfblattfell^^
Fünfblattfell .. Hmm .. Das könnte man schon als eine InGame Reccource einbauen. ;-)
Nekromantin namens Samira Samtpfote^^ Hatte den schon vor der Beta im Kopf und beim Erkunden dann bemerkt, dass es eine Seraya Samtpfote als NPC gibt xD
Eisenlegion-Ingenieurin Jesca Screwfixer (spiel halt auf Englisch)
Blutlegion-> Nekromant -> Corxas Vex
Aschelegion->Diebin->Sheeva Al Tabari
Laska Rauchschlag (Asche Legion, Rauch-Trupp, Bekannt für locker sitzende Krallen)
Nimhrani Glutläufer (Eisen Legion, Fahrar Stahlglut, schnell zu Fuß und oft als kurier eingesetzt)
Tirrhan Aschmähne (Asche Legion, Staub-Trupp, auffällige dichte graue Mähne)
Charr wählen ihren Nachnamen entweder, um eine Leistung (Eisenfaust oder Adlerauge zum Beispiel) oder ein besonderes Attribut (Smodur der Unverzagte) hervor zu heben. Wenn das nicht geht, beschreibt die eine Hälfte des Nachnamens den Trupp und die zweite Hälfte Funktion oder besonderes Können oder sonst irgendetwas. Was dabei vorne und was hinten steht, ist egal, wird aber innerhalb des Trupps gleich gehandhabt. Also entweder haben alle vorne ihren Trupnamen stehen oder hinten.
Vornamen lassen sich gut knurren und klingen eher hart (Rytlock, Torga). Oft sind sie auch aus dem Lateinischen (Kerkermeister Seneca) oder Altgriechischen entlehnt.
Elder-Charr = Ältesten-Charr. ;-)
Dies wäre sicherlich ein sehr Kluger Name.
Mein männlicher Charr heißt Wildrick, warum weil Charrs von Natur aus sehr Wild sind.
Meine Charr’s heißen “Kate Schneepfote” und “Frena Samtpfote”
Krieger – Khorne Blutklaue
Nekro – Nurgel Seuchenklaue (ja ich weiß Schreibfehler)
Elementarmagierin Skjafa (Zweitname kommt wohl noch bin am überlegen)
Kriegerin Norada Glutpranke
Ingeneurin Jarnvidja
Charr Dieb -> Miauts
Charr Wächter -> Hairbert
Charr Krieger -> Isaac Scallion
benannt nach Isaac Newton und der Panzerabwehrrakete AT-16 Scallion
ich schreib zwar schon in ein älteres thema aber egal 3
Krieger -> Kiravá
Wächter -> Xárth
Waldläufer -> Fafnarin (benannt nach dem Drachen Fafnarin aus der Arah Strory xD)
Elementarmagier -> Mokharo
Dieb -> No Thief (:’D)