Charr als Waldläufer -sinnvoll ??

Charr als Waldläufer -sinnvoll ??

in Charr

Posted by: KojakDerErste.8516

KojakDerErste.8516

Hey…habe mir das Spiel gestern gekauft, noch überhaupt gar keine Erfahrung mit GW !
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Als ersten Charakter habe ich nen Charr Waldi gemacht!
Hat jemand von euch schon mit der Klasse Erfahrung ?
Macht das überhaupt sinn als Charr Waldi zu spielen????

LG.

Charr als Waldläufer -sinnvoll ??

in Charr

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Waldi macht auf jeden Fall Spass! (zumindest mir)
Und welche Klasse du mit welcher Rasse spielst ist Grundlegend egal.^^
Es kann sein, dass die Volksfertigkeiten mahl nützlicher/mal weniger nützlich für eine Klasse ist, aber wie gesagt, im Grunde ist es egal.
Spiel was dir Spass macht und dir gefällt!

Charr als Waldläufer -sinnvoll ??

in Charr

Posted by: Torn.6574

Torn.6574

Also ich spiel ebenfals Char Waldi. Bin jetz noch ich sooo weit dch erst angefangen hatte aber hatte bisher absolut noch keine Poleme. Bin sehr zufrieden mit meer Wahl und komme gut zurecht.
Und ich stimme Baumlaus zu. Denke mal das es so aufgebaut ist das man Grundsätzlich alles spielen kann ohne in große Probleme zu stapfen. Solang du kein Pro werden möchtest der sich errechnet mit welchem Item und welchen Punkten man am besten sein kann ist das alles egal. Hauptsache Spaß haben.

Charr als Waldläufer -sinnvoll ??

in Charr

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Selbst wenn man so ein “Pro” ist, ist die Rasse vollkommen egal.
Im PvP gibt es jetzt standardisierte Gegnermodelle als Auswahlmöglichkeit und das war der einzige Vorteil den man durch eine Rasse hatte. Rassenbezogene skills sind generell schwächer als die klassenbezogenen, sie sind deshalb kein Vorteil.

Mein Main ist ein Charr-Waldläufer (war auch mein erster Character), mal abgesehen von jp hat mich der Charr noch nie gestört.

Aber gewöhn dich besser dran das die meisten Rüstungen clippingfehler oder schwaches Design besitzen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot