Charr langsamer als andere Völker??

Charr langsamer als andere Völker??

in Charr

Posted by: FlashHunter.8932

FlashHunter.8932

F:

Ist es wirklich so oder bilde ich es mir nur ein, dass Charr` wirklich langsamer sind als andere Völker ?
(Einmal abgesehen von der Klasse Krieger)

Charr langsamer als andere Völker??

in Charr

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

A:

Nein, überhaupt nicht.

Klar wirken ihre Bewegungen langsam, dies liegt aber auch daran, dass sie weit aus größer als die anderen Rassen sind.

Die echte Laufgeschwindigkeit ist nicht langsamer oder schneller als bei den anderen, die Animationen laufen aber langsamer ab.
Dies kannst du besonders gut sehen, wenn du geschrumpft oder vergrößert wurdest.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Charr langsamer als andere Völker??

in Charr

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hallo ich finde ehrlich gesagt auch das Charrs langsamer sind auch wenn ich z.b im WVW einen geschwindigkeits boost bekomme rennen meistens alle an mir vorbei. Das stört mich aber nicht