Charrs und ihre Hover Schilde

Charrs und ihre Hover Schilde

in Charr

Posted by: Michizane.7842

Michizane.7842

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle Charrs Hover Schilder haben xD.
Die schweben einfach über dem Rücken mit 1nem Meter abstand xD

Charrs und ihre Hover Schilde

in Charr

Posted by: Chonghao.8965

Chonghao.8965

Das gibt es aber auch bei anderen Rassen. Es fällt halt einfach mehr auf, je größer der Charakter ist. Und ein Charr ist nun mal ziemlich groß. Bei Norn sieht man das zum Beispiel auch sehr gut.

Simon Mertens – Mesmer – Drakkar See – Megaserver

Charrs und ihre Hover Schilde

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Schulterpolster können auch sehr gut herumschweben. Man denke an die schweren Tier 2 Schultern. Da denkt man echt, der Rüstungsschmied hat getrunken, als er die Teile zusammen geschweißt hat :-)

Drakkar Lake [GER]

Charrs und ihre Hover Schilde

in Charr

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Schulterpolster können auch sehr gut herumschweben. Man denke an die schweren Tier 2 Schultern. Da denkt man echt, der Rüstungsschmied hat getrunken, als er die Teile zusammen geschweißt hat :-)

Was er mit Sicherheit auch getan hat, war schließlich vorher mit einem Norn in der Schmiede.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Charrs und ihre Hover Schilde

in Charr

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

So etwas sehe ich in jedem Spiel, da ist GW2 nichts besonderes.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.