Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|
(Zuletzt bearbeitet am von Diogenes Von Sinope.5280)
Ich möchte ich mir eine Last von der Seele schreiben, die mich bedrückt.
Versteht micht nicht falsch, ich liebe meinen rauen Charr-Krieger.
Ich kann mich so wunderbar mit ihnen identifizieren, weil ich genauso schlecht und hölzern tanze. Ihre nicht-eloquente Art passt zu mir.
Aber warum zum Grenth nochmal sind sie so unförmig?
Wespenteile, viel zu breite Schulter, dicker Nacken und Hals, (Katzen)Buckel.
Fast jede Rüstung harmoniert einfach nicht mit seinem Körperbau.
Jedes mal, wenn ich auf Shoppingtour im Fort Marriner bin, rege ich mich erneut auf, wie die Rüstungen denn an ihm aussehen.
Ich habe die Karmarüstung und und eine Kulturrüstung (die natürlich alle passen, sind ja zugeschnitten), aber abseits davon hat mir noch nichts gefallen.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht!
Ja, die Rüstung und der Charr… das sind leider zwei Dinge, die Unmut verursachen. Bei manchen Rüstungen merkt man förmlich, dass sie für eine bestimmte Rasse erschaffen wurde und für die anderen Rassen nur so zurecht gezerrt wurden, dass sie zur Anatomie passen. Die weiblichen Lederrüstungen kenne ich bereits von meinem Freund, drum wusste ich bereits, auf welche Schmankerl ich mich freuen kann. Als Endresultat wurde ich dann doch manchmal enttäuscht, weil es am Charr einfach unförmig aussieht.
Wenn Dir bei den Dungeonrüstungen auch keine gefällt, werde ich allerdings ratlos. Gerade da sind einige dabei, die scheinen für die Charr gemacht zu sein und sehen furchteinflößend gut aus – gerade die schweren Rüstungen.
Mein persönliches Schockerlebnis bei den Charr-Rüstungen war die Zwielichtgarten-Rüstung und deren schweren Helm… Ich sag nur: Katze im Sack^^
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem es so geht.
http://www.gw2armor.com/charr/male/heavy_list.php
Leider hat meiner noch eine schlankere Hüfte…hätte ich das mal vor drei Monaten gewusst.
T3 hätte ich gerne, aber über 100G ist es mir nicht wert.
ZG ist wirklich derbe.
FZ finde ich auch wirklich schlimm.
Hm, was soll ich sagen? Mir gefällt der Körperbau der Charr. Rüstungen gibts sicher viele hässliche, aber da ich die mittlere Arah-Rüstung absolut awesome finde, reicht mir das Ist und bleibt wohl letztendlich Geschmackssache. Außer ZG. Die gehört verboten…
Ich habe T2 bei meinem Wächter; mein Charr Krieger habe ich deswegen sogar gelöscht und nun ne Norn-Kriegerin angefangen.
T3 ist wirklich geil, aber wie schon gesagt 120G für nen Skin – nein danke.
Charrs können nur mit Katzenbuckel rumrennen, sonst kann man auch gleich Katzenmenschen draus machen, wo mehr der Humanoide Teile überwiegt. Der Buckel ist Pflicht. Sonst wärens keine Charr. Das mit den Rüstungen fällt aber leider auf, genau wie bei den Norn halt und den Asura – jeweils bei gewissen Rüstungsarten halt. Z.B. gibt es für den Menschen ein Helm – k.A. wie der Heißt aber da denkt man der hat nen überdimensionalen Eimer auf dem Kopf. Einfach pott hässlich. Ist einer von den teuren Helmen.
Seid froh das man die Rüstungen transmutieren kann. Aber alles nur Geschmackssache, Norns (Kerle) finde ich dagegen, einfach nur das sie aussehen wie Hulks mit wenig Hirn, einfach grässlich das man gezwungen ist den Nornkerlen solche Hulkmuskeln zu verpassen.
Ich wollte mich garnicht so sehr auf den Buckel fixieren.
Der Titel hat mir einfach im rhetorischen Sinne gefallen, Fokus auf den Buckel sollte er nicht legen.
Am schlimmsten finde ich diese schmale Wespentaille. -Moment mal habe ich oben ernsthaft Wespenteile geschrieben? Hahaha, naja es war sehr früh, so wie jetzt gerade-
Mittlerweile habe ich mich etwas daran gewöhnt. Außer an den Helmen.
Die T1 Rüstung hat schonmal einen sehr schrecklichen Helm, der aussieht wie Prof. Rino (einfach googeln, wers nicht kennt, ich hatte den Helm sogar noch in Bernstein eingefärbt muhaha). Die Brustrüssi sieht aus, als wenn da gleich Oskar aus der Tonne springt, der Rest geht i.O..
T3 ist für mich die bestaussehenste Rüstung im ganzen Spiel mMn. Aber 120g?
Der T3 Helm ist bis jetzt wirklich der einzige, der mir gefällt.
T2 Helm hab ich auch zuhause, da liegen beim Frühstück immer meine Brötchen drin.
Zierde der Wogen (Helm) hat auch was, dieser hängt aber zu tief im Gesicht und sieht aus Carly Rae Japsen mit längerem Pony.Hier ist es besonders schade, da ich den nicht ausblenden möchte (so ich ihn denn hätte )
Es liegt ja nicht nur an der Gestalt, ich finde die Rüstungen einfach nicht so gut angepasst an ihr Wesen. Da hilft auch kein Transmutieren.
Meinst du den Grubenkämpferhelm? Der Eimer ist beim Charr aber noch größer^^
Grubenkämpfer mit Wachsamenhelm muss btw garnichtmal schlecht aussehen, mal heute später irgendwann testen.
Norn sind wenigstens wie Menschen, nur größer und proportional noch breiter.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.