Der eigene Trupp

Der eigene Trupp

in Charr

Posted by: Kynion.5348

Kynion.5348

Servus vereinigte Charrheit,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand mal “Buch geführt” hat über die Truppmitglieder, die man bei den verschiedenen Legionen dazu bekommt.
Erster ist ja immer der Überlebende des alten Trupps

Eisen:
1. die Ingenierin am Schrottplatz
2. (falls man in der PQ Asche unterstützt) der Dieb ODER (falls man Blut unterstützt) ?

Asche:
1. der Elementarmagier
2. (PQ-Wahl Blut) eine Kriegerin ODER (PQ-Wahl Eisen) ?

Blut: (hab ich bisher nie gewählt)
?

Das ist mein derzeitiger Stand, versuche mich für meinen Charr-Char noch für eine endgültige Wahl zu entscheiden und versuch es jetzt mal über diese Möglichkeit
Wäre also nett, falls mich jemand aufklären könnte. ja, ich weiss selber testen, aber für alle Möglichkeiten hab ich nicht die Zeit.

Cheers

Der eigene Trupp

in Charr

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Ist völlig belanglos, ab einem bestimmten Punkt in der PS verlässt du eh den Trupp…
Von daher brauchst du dir darüber keine sorgen machen.

Der eigene Trupp

in Charr

Posted by: Kynion.5348

Kynion.5348

Erstmal danke für die Antwort, aber das ist mir soweit schon klar., ist auch nicht mein erster Charr.
Aber trotzdem hätte es mich interessiert, welche Leute ich in meiner PQ treffe, je nach Legionswahl. Und die, die oben stehen, hab ich schon selber “entdeckt”, nur dann halt wieder die Klassen als mir nicht genehm verworfen und gelöscht.

Der eigene Trupp

in Charr

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Schon so lange her, aber ich entsine mich das mein Ashen Ingi im Startgebiet den Ashen Infiltrierer aufgenommen hat der wegen ihr aufgeflogen/rausgeworfen wurde aus der Blutlegion, und dann war da glaub ich auch noch eine Forscherin (war von der Forscherverein) und eine Spionin die ich am Anfang als Partner hatte bei den Ashen die ich dann aufgenommen hatte.

Der eigene Trupp

in Charr

Posted by: Aaron.4518

Aaron.4518

Ich habe 6 von 8 Klassen auf 80 und alle sind Charrs =>
Das hilft mir sehr deine ?-Lücken zu füllen:

Bei PQ Eisen:
Bei der Unterstützung der Blut-Legion bekommst du eine Blut-Kriegerin, die wegen ihrer ungeduldigen Vorgehensweise von Galina ziemlich zusammengestaucht wird.
Ihr Name lautet “Cimmera Pistolenpeitscherin”

Bei PQ Asche:
Wenn du dich hier für die Eisen Legion entscheidest, um ihre Waffe (Verbannungscontainer) vor der Flammen-Legion zu schützen, erhälst du Zuwachs in Form einer Eisen-Ingenieurin die wegen Preisgabe von streng geheimen Legionsgeheimnissen aus ihrem Trupp fliegt. “Samona Eisenklaue”

Bei PQ Blut:

Bekommst du als allererstes die recht süße “Elexus Fetzhaut” als neues Truppmitglied.
Sie hat einfach nur ein bischen Pech – genau wie du zu dem Zeitpunkt.
Den zweiten Kannst du dir aussuchen. Entweder einen Nekromanten namens “Sour Unheilstag” (der 2x das 1h Schwert “unendlichen Licht” trägt) oder einem alten Charr-Jäger namens “Fyon das Gespenst”.


Ich finde es toll, das ich nicht der einzige “Charr-süchtige” bin =P

also dann – " FÜR DIE SCHWARZE ZITADELLE!!! "